Gibt es bei mir heute nicht. Bin mal wieder mein eigener Chef heute. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
:Ironie:
Es ist jetzt 7 Uhr. Ich bin im Dienst und darf hier was posten ohne das mir irgendjemand an den Karren pi**en kann.
:Ironie: -
IPhone war hier nur eins anwesend. Ich habe den Laptop benutzt.

Ich bin dann weg. Morgen wieder mein persönliches 24h-Rennen auf der Arbeit.
-
Frank weiß ja nichts von meiner Webcam

-
Die Eintracht wurde mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Kann ich morgen meine Kollegen wieder nerven.

-
Glas Wein wäre jetzt schön
Hast ja nicht gefragt. Willst du eins?
-
Also wer von euch Eulen hat getrunken ?
Das zweite Astra ist gleich alle. -
Der Etat ist zu niedrig, die Ausgaben der Familienministerin ist zu hoch... Deswegen kein Sportminister, diesen Job muss der Gesundheitsminister übernehmen.
Ab jetzt gibt es für das ganze Kabinett Frühsport. Ich als Gesundheitsminister werde das ganze natürlich überwachen.
-
Grüße vom kleinen Parteitag. Das Bildungs-, Familien- und Gesundheitsressort tagen.

-
@ Simon:
Bei CS4 geht es über Bearbeiten -> Tastaturbefehle oder alternativ Alt + Umschalt + StrG + K. Ob das bei CS3 auch so ist kann ich leider nicht sagen. -
*hust*

Du kannst Bundesbeauftragter für Updates werden.
:zunge: -
Wer wissen möchte was sich im deutschen Luftraum geändert hat: http://files.ivao.de/staff/OPS/AIRAC1004.pdf
-
In einem Zimmer ist auch noch Chaos. Das darf nicht besichtigt werden.

-
Ok Timo ..ich bringe den weißen Handschuh mit

Nee lass mal lieber.
-
Wer will Familienminister sein?
War da nicht Frank für geplant? Hat doch das Familienoberhaupt so beschlossen.
-
Wohnung fertig. Yve ihr könnt vorbeikommen.

-
Ob die jetzt Start- und Landetraining auf einem Platz machen oder von einem Platz zum nächsten springen ist doch egal.
-
Timo wird Gesundheitsminister:)
Wer mit Bus/Bahn/Taxi ins Krankenhaus fährt und nachts nicht den Rettungsdienst ruft bekommt 10€ Prämie.
-
Da muss ich leider arbeiten. Bin aber schon am überlegen wegen Hinspiel.
-
...dann fällt hier endlich der Stift
Immer auf die Azubis.