Fast 2000 Meter Bahn ist sogar Heavy tauglich. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Ohjeee letzter Ferientag:(dafür stürmen wir heute Abend erstmal Timos Wohnung

Ich habe mich bei dem Wetter heute abend für grillen entschieden. Ich hoffe das geht in Ordnung. -
Lieber Christoph, alles gute zum 20. Geburtstag. Lass dich reich beschenken heute. Vielleicht bekommst du ja von WoltLab ein Update geschenkt was du installieren kannst.

-
Nochmal Glückwunsch zum Sieg Simon.
Mal schauen wo ich herkomme, kommt auch ein bißchen aufs Wetter drauf an. Habe zumindest den ganzen Tag Zeit zum fliegen.
warum geht denn das obere Bild nicht??
Geht doch
Du musst nur das "?v=0" hinten weglassen. -
Moin
Die Nacht auf der Arbeit nochmal vom schönen HSV Sieg geträumt und heute morgen gleich einen Kollegen gesucht der für mich den Nachtdienst vom 12. auf den 13. Mai übernimmt.

-
Wenn du soviel schläfst hast du ja überhaupt kein Real Life mehr.

-
Urlaub/Ferien ist schon was schönes

-
Alt aber immer noch gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute :bday:
-
Jetzt mal langsam. Grade erst mit frühstücken fertig.

-
Moin
Na super, heute morgen frei und schon um 7 Uhr wach gewesen.

-
Ab heute gibt es wieder einen neuen AIRAC.
-
Ich hoffe mal auf die 91. und 92. Minute.

-
Jetzt kommt diese arrogante Truppe auch noch weiter.

-
Ich wollte zuerst schreiben bei mir bläst es kräftig von hinten, was ich aber nach reifer Überlegung dann doch nicht getan habe.

-
Rooney spielt von Beginn. 1:0 im verarschen für ManU

-
Schon wieder offen.
ZitatEDDT airport is now open after bomb disposal
-
Bei mir bläst es auch schön. Aber aus der richtigen Richtung.

-
Timmoooooooooo..was ist mit Friday?
You're welcome
-
Ob ich in ruhe Fußball gucken kann weiß ich nicht, muss nebenbei ja den KuMi gewinnen.

@ Lukas: Ess nicht mehr wie du in 10 Minuten wieder auskotzen kannst.