Jetzt habe ich mich doch glatt an den Kaffeestückchen übergessen. Man ist mir übel. Zum Glück ist gleich Feierabend.
Beiträge von Timo
-
-
Ich war auch am Airport. Allerdings haben wir nur das Airrail Center besichtigt.

-
War gestern doch auch schon.
-
Boah ist das vollan der 1-8
Willkommen bei der Leiterausstellung am Airport.

-
Endlich Mittag. Irgendwie will der Tag heute nicht rumgehen.

-
Nichts. Man muss nur wissen wie man sich am leichtesten von der Arbeit fernhält.

-
Frank hast du bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun? Ich liege hier bei der Arbeit in der Sauna rum und darf nicht raus.

-
Das schwierigste heute morgen war in die Wache reinzukommen weil mal wieder der Türcode geändert wurde. :wall:
-
Moin Tom
Auf gehts zum Dienst. Mal schauen was ich den letzten Monat so verpasst habe. Hoffentlich finde ich meinen Spind noch.

-
Dito. Morgen früh wieder arbeiten. *würg*
-
Endlich zu Hause angekommen. War doch etwas voller auf der Bahn als gedacht. An der Tanke hatte ich auch noch Pech. Wie ich da auf den Hof gerollt bin war der Sprit noch bei 1,389 aber alle Säulen belegt. Also erstmal Luft gemacht und dann an die Säule gefahren und auf einmal hat der Sprit 1,429 gekostet. Hätten die das nicht mal 5 Minuten später machen können. :assaultrifle:
-
Es war nie die Sprache von EROPS. Es ging hier immer nur um ETOPS.

-
Langsam mal anfangen Tasche zu packen, dann tanken (
) und dann geht es rauf auf die Bahn. Hoffentlich ist nicht soviel Verkehr. -
Nein
http://de.wikipedia.org/wiki/Extended-…mance_StandardsWenn beim Auto ein Rad abfällt wird es ja auch nicht automatisch ein Dreirad.
-
:lehrer: ETOPS: Extended-range Twin-engine Operation Performance Standards
Die MD11 hat aber drei Triebwerke. Darum auch kein ETOPS -
Wieso sollten sie? Wenn jemand zu einem Arschloch sagt muss man halt mit den Konsequenzen rechnen.
-
100Mbit DSL = 29.90 monatlich bei 24 Monaten Laufzeit, ohne Mindestlaufzeit 34.90 €
18Mbit DSL = 34,90 bei 24 Monaten Laufzeit
beides incl. Telefon-Flat ins deutsche Festnetz.soweit zu den Preisen.

Ich bin ja bei T-Com.

-
VDSL50 haben sie mir ja auch schon angeboten, aber da sehe ich keinen nutzen mehr für den höheren Preis.
-
Man merkt erst wie man mit DSL16000+ verwöhnt ist wenn man auf einmal mit DSL2000 arbeiten muss. Da kann man sich ja beim Downloaden noch einen Kaffee kochen.
-
Du kannst ja auch mal die Fenster benutzten. Da passiert sowas nicht.