Dafür ist aber Mittwoch ein Mitarbeiterbesäufnis...
Hatten wir am Dienstag erst und Montag in einer Woche wieder. ![]()
Dafür ist aber Mittwoch ein Mitarbeiterbesäufnis...
Hatten wir am Dienstag erst und Montag in einer Woche wieder. ![]()
Ist wirklich eine gute Idee. Die Eintracht spielt nächsten Freitag wieder. Könnte dann also wieder voll werden.
Wir können ja am Freitag auch mal bei mir gucken.
Werde aus Tel Aviv mit der Condor Willi eintrudeln. Sind ca. 3 Std.
Die Kartoffelspalten waren doch für den Reiner.
Wegen Fußball oder so mal gucken. Wir wollten doch sowieso nochmal zu viert ausgehen. ![]()
Ihhh Milchreis...
Das sagst du doch nur weil du keine Kohlenhydrate essen darfst. ![]()
Bei Automation habe ich alles aktiviert bis auf "Disable auto-setting th FS UTC Offset" & "Check for DST changes in scenery files". AutoUpdate steht auf 1 Minute und AutoUpdate accuracy auf 0.
:fcry: Da habe ich mich schön auf ein Feierabend Döner gefreut und was sehe ich bei uns am Bahnhof....die Döner Bude hat heute zu!!!
Dann gibt es halt Milchreis. ![]()
Ich bin froh das ich Montag Nacht freibekommen habe. Sonst hätte ich nächstes Wochenende nochmal in die Heimat fahren dürfen.
Yve danke für die neue Nummer.
Endlich in der S-Bahn nach hause. dafür muss ich zum Glück erst Mittwoch wieder arbeiten.
so mein Tag ist gerettet..das Iphone geht
Hast du auch eine neue Handy Nummer?
Auf einem großen Flughafen landen kann jeder Köpfchendrücker :fcry:
Nein, definitiv nicht. Torsten hast du mal das Bild von Frank in Rio. ![]()
Na wieder fit?
Ist ja gleich Halbzeit auf der Arbeit. Mit Augen zu geht die Zeit ja ziemlich schnell rum. ![]()
Mache ich heute abend wenn ich wieder von der Arbweit zu Hause bin.
Schönen Feierabend Samy und Tom.
Bei mir geht es gleich in die letzte Runde. Wenn ich mein Auto übernommen habe wird aber DCT COUCH gegangen. ![]()
Ich verabschiede mich dann für heute. Morgen letzter Tagdienst und dann übers Osterwochenende frei, evtl. sogar bis Mittwoch.
Armes O**enbach. ![]()
Jeder wie er es verdient.
Wer ist Wolfsburg? ![]()
Die ganze Stadt ist ungefähr halb so alt wie der HSV.