Simon die Schaafe wurden genau aus diesem Grund in die Spiel Ecke verbannt.
Beiträge von Timo
-
-
Glückwunsch Samy zum Sieg. Sorry wegen der Scenerie, bei mir funktioniert sie ohne Probleme.
-
Sag mal könnt ihr diese Spammerei hier mal lassen. Für so einen Scheiß wurde extra die Foren Spiele Ecke eingerichtet.
-
Sprichst du aus Erfahrung?

-
dann ran an den Speck...ähhh Notärztin
Ist ja schon verheiratet.
-
Ärzte habe ich hier im Überfluss und eine hübsche Notärztin sitzt neben mir.

-
Aber nicht im deutschen Standard Programm. Mehr habe ich ja hier auf der Arbeit nicht.
-
Im Fernsehen kommt heute auch nur Müll.

-
Hat bei mir heute die Hähnchenbraterei übernommen.

-
...Langeweile....ätzend
So geht es mir hier auf der Arbeit auch.
Wenigstens was zu essen gab es schon. -
Auf geht's zum Dienst. Hoffentlich wird diese Nacht etwas ruhiger. Sowas wie von Sonntag auf Montag brauche ich nicht nochmal.
-
-
Während für Geschäftsreisende wie Urlauber das Fliegen zum Alltag gehört, war der erste Flug von Europa nach New York fast so spektakulär wie heute eine Reise zum Mond. In den 50er Jahren begann mit der "Super Constellation" der Firma Lockheed, auch "Super Conny" genannt, der Interkontinentaltourismus. Zeitzeugen berichten über ihre Erlebnisse mit der "Super Conny". Wie haben sie ihren ersten Flug erlebt? Was bedeutete für sie der erste Aufenthalt in New York? Davon berichten Super-8-Filme und Bilder, die sie aus dieser Zeit bewahrt und jetzt vom Dachboden geholt haben.
Fliegen - auch über den Atlantik - ist heute so normal wie Auto fahren und oft billiger als eine Bahnreise. Vor 50 Jahren hingegen war es ein Großereignis, mit dem Flugzeug in den Urlaub zu fliegen. Die Geburtsstunde des vereinten Europas Ende der 50er Jahre war auch gleichzeitig der Beginn des Flugtourismus. Zwar waren die Preise noch exorbitant hoch, doch immer mehr Europäer erfüllten sich ihren Traum vom Fliegen.Die "Super Constellation" der Firma Lockheed, liebevoll "Super Conny" genannt, machte den Sprung über den großen Teich überhaupt erst möglich. Sie war das modernste Propellerflugzeug ihrer Zeit und das Aushängeschild des neuen Interkontinentaltourismus, allerdings mit Ticketpreisen, die sich ein Normalsterblicher kaum leisten konnte.
Amerika war etwas, was nur aus den Hollywood-Filmen bekannt war. Kaum verwunderlich, dass Stewardess ein Traumjob für junge Frauen war. Eine Stewardess war Kellnerin, Krankenschwester, Babysitter - und Entertainer, denn Filme gab es noch nicht. Oft war man für Stunden wegen der Turbulenzen aufgrund der niedrigen Flughöhen an seinen Sitz gefesselt. Von dieser Zeit erzählen Zeitzeugen in ihren teils kurios anmutenden Geschichten.
Die Faszination des Propellerfliegens wurde durch die Erfindung der Düse beendet. Fliegen wurde alltäglich, die Flugzeiten kürzer, Luxus wich der Normalität. Doch überall auf der Welt gibt es noch Anhänger der altmodischen Art des Reisens, des Propellerfliegens. Die Dokumentation begleitet ein Team von Mechanikern und Piloten, die eine "Super Conny" wieder zum Fliegen bringen und die einzig flugtüchtige "Super Conny" der Welt liebevoll am Leben halten. -
Nee, dieses Jahr bin ich nur noch in Hoffenheim und eventuell beim Finale.

-
Moin
Kopfschmerzen
ASS suchen.....
-
Gleich ist Feierabend. Mittagessen durfte heute mal wieder ausfallen, ein Eis und eine Tüte Gummibärchen mussten reichen. Gleich geht es dann mit meiner Wachabteilung zum essen und trinken.

-
Was macht ein Tf auf'm Bock eigentlich bei Dünnpfiff???

Arschbacken zusammenkneifen.
-
DAfür das es bis zum Mittag ruhig war wurde es dann etwas stressig. Noch 1,5 Stunden und dann habe ich die erste Runde um die Uhr geschafft. Hauptsache die zweite Hälfte bleibt dann ruhig.
Bin leider echt out of order..sonst hätte ich mal ein Mittagessen vorbei gebracht! Aber du bist ja noch paar Tage im Dienst und ich habe noch 2 Wochen Ferien;)
Danke für das Angebot aber am Wochenende sind wir eigentlich immer ganz gut versorgt. Bin ja noch bis Freitag im Krankenhaus und mein eigener Chef.
-
Ich hasse Zeitumstellung wenn ich den nächsten morgen arbeiten muss. Wenigstens ist jetzt der Frankfurter Westen wieder sicher, ich bin wieder im Dienst.

Nur die nächsten 3 Stunden darf noch nichts passieren damit ich in ruhe F1 gucken kann. -
Ist nur die Frage ob der Schiri das ganze als neue Spielsituation wertet oder nicht, weil beim Pass stand er definitiv im Abseits.