Beiträge von Timo

Jetzt erstmal in ruhe noch auf DSF Heimspiel gucken. Bremen ist im Finale. Ich weiß im Moment nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Somit kommt wenigstens der 6. der Bundesliga auch noch in die Euro League.

Der DFB-Sportgericht hat jetzt auch zwei Urteile gegen den 1.FC Nürnberg und den 1.FC Köln wegen der "Fan - Ausschreitungen" gefällt.

Also ich finde man kann auch mit INS wunderbar beim KuMi mitmachen. Als Hilfe habe ich natürlich immer den FS Commander offen damit ich eventuell schnell an Koordinaten für irgendwelche Wegpunkte drankomme. Und ein Holding kann auch mal Pi x Daumen geflogen werden. ;)

Mal gucken wie das Wetter morgen wird. ;)

Zitat

Die australische Stadt Perth ist am Dienstag von einem Unwetter mit Hagel und heftigen Regengüssen heimgesucht worden. In rund 150 000 Haushalten brach die Stromversorgung zusammen. Flügen fielen aus und Pendlerzüge mussten aufgrund der starken Winde und des Regens stoppen. Zahlreiche Windschutzscheiben von Autos wurden durch Hagelkörner zerstört. Die Meteorologen rechneten unterdessen mit weiteren Unwettern. Zuvor hatte es im Westen Australiens während einer langen Hitzeperiode sehr selten Regen gegeben.