Donnerstag 15 Uhr...Butterblumenweg 5 in Wsbd
Wir haben den Kunststand...:-) in der Mensa;-)
Melde mich dann morgen abend mal bei dir. Da bekomme ich erst gesagt ob ich frei habe oder nicht.
Donnerstag 15 Uhr...Butterblumenweg 5 in Wsbd
Wir haben den Kunststand...:-) in der Mensa;-)
Melde mich dann morgen abend mal bei dir. Da bekomme ich erst gesagt ob ich frei habe oder nicht.
Für das eine mal reicht auch VOZ aber trotzdem danke. ![]()
Ich werde aus Melbourne als QFA775 mit der 767-300ER kommen. Route dieses mal sehr eintönig: CRENA Q158 BEVLY ![]()
Moin
Grade Anruf von der Arbeit bekommen. Brauche morgen abend doch noch nicht los und Donnerstag habe ich evtl. auch noch frei. ![]()
Toby genau so sehe ich das auch. ![]()
Hat mich alles irgendwie an das Hinspiel erinnert.
Jetzt mal nicht übertreiben hier. ![]()
Genial aber wie Rincon das Ding von der Linie gekratzt hat. ![]()
Gerechtes Unentschieden. Bringt bloß keinem etwas. Wir sind aus den Euro Plätzen raus und ganz schlimm hinter Wärder Brähmen und Schalke ist doch nicht Tabellenführer.
Wenn van Goal heute wieder das Spiel alleine entscheidet ist Toto seine Position als mein Lieblingsholländer los. ![]()
Kommentar von Uli Stein auf die Frage was sich Neuer bei dem Freistoss gedacht hat: "Das weiß ich auch nicht!" ![]()
blah,blah,blah,..................
P.s Ein Unentschieden wäre super!
Nix da, wir müssen wieder an dem kleinen Fischerdorf vorbei.
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!
Sherman?... Ist das nicht ein Panzer? Nico was hast du vor? ![]()
So eine Natur Fango Packung hat aber auch was schönes. Liegt wahrscheinlich bei mir auch daran das ich als Kind keine Pfütze und kein Schlammloch ausgelassen habe. ![]()
Weichei ![]()
Da macht das ganze dann doch richtig Spass.
Hier ist schonmal die elektronische Variante.
Hatte er auch ne "Bedienungsanleitung" ?
:lol2:
:patsch: Die haue ich dir gleich mal um die Ohren.
:gruebel: Komisch, also bei mir funktioniert alles. Ich habe allerdings als Standardflug eine PMDG 737-600 die ich Cold&Dark gemacht habe.