Also bei mir geht es. Die PSS bekommst du Cold&Dark, und zwar musst du wenn du im 2D Cockpit bist ins Konfigurationsmenü (ist glaube ich oben der zweite Button von rechts) und da kannst du irgendwo Cold&Dark vorgeben. Wenn du die Maschine lädst (deine Standard Ansicht sollte dabei 2D sein) dauert es einen Moment und dann geht sie in den Cold&Dark Zustand. Das einzige Problem was dann noch ansteht ist dieser komische ELEC BUS Fehler. Du kannst also am Anfang keine Lichter sehen, keine Radios Umschalten und keine ILS, VOR oder NDB empfangen. Lässt sich dadurch beheben das du nach dem starten der Triebwerke einmal den automatischen Triebwerksstart betätigst (standardmäßig Strg+E im Flusi). Dann sollte eigentlich alles normal funktionieren.
Beiträge von Timo
-
-
Hat jemand ein HSV Trikot für mich? :wacko:
Kannst meines für morgen bekommen.^^@ Toby: Auch ihr werdet morgen 0 Punkte mit nach hause nehmen.
-
Zum Glück arbeitet der nicht für T-Home.
-
Jetzt noch schön BuLi gucken. Arbeit für heute ist getan. Morgen früh noch ganze 4 Wände streichen und dann ist die Wohnung fast wieder neu.
Yve die Chancen für morgen sind dadurch auf ca. 99,999% gestiegen. Melde mich dann morgen nochmal. -
Neues Fenster kaufen.

-
Timo, sagtest du nicht am 12. Mai ist HSV? :gruebel:
Ja, wenn du meine Signatur meinst, da ist dann Empfang auf dem rathausbalkon.
Treffen gegen 15 Uhr
Ich male schon wie blöd. Könnt eich also schaffen. Mein Laptop bekommt nebenbei auch noch ein neues Design. -
Kommst du morgen mit auf den Ostermarkt?
Zu 90% ja. Wann denn? -
Ich glaube der letzte Ramazotti war schlecht.

P.S. Schöner Avatar

-
Dann sink doch.

-
Was war denn, Timo ????
Insider

-
Danke für die schöne Feier gestern, aber das nächste mal kannst du mich ja wenigstens mal vorwarnen!

-
Mal ein kurzes morgen von mir. Zum Glück musste ich ja nicht soviel nachlesen die letzten 24h, war ja relativ ruhig hier. Gleich geht es weiter mit der Aktion "Timo soll schöner wohnen". Ich darf dann mal wieder Malermeister Klecks spielen.

der HSV wieder mit einem Glückslos.
Absolut lösbare Aufgabe. Und im Halbfinale wartet dann Fullham oder Wolfsburg. Auch das sollte eine lösbare Aufgabe darstellen. So langsam kann ich schon mal meinen Hamburg Trip im Mai planen.
-
Komme als Ansett 767(war die einzige Aussie-Airline mit 767)
Kannst auch Qantas fliegen. Die haben die 767 auch noch im Dienst. -
Moin Yve
Alles gute zum Geburtstag :bday:
Hast du denn mittlerweile dein Geschenk?
Mit meinem wirst du auch viel zu lachen haben, aber das gibt es erst heute abend.
-
Schluss in Anderlecht
:clapping: -
Wieso gibt es schon den Rotlicht-Manager?

-
:fcry: Mir bricht immer der Live Stream ab.

-
Wieso Pleite?
Valencia spielt ganz gut.
-
Ich hab dich mal gePNnt
Antwort kommt erst heute abend spät. Habe hier noch ein bißchen was zu tun. -
:clapping: Ole, ole....auf geht's Valencia. Weiter so.