Beiträge von Timo
-
-
SCHMERZEN!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
Bitteschön, das hilft. -
Für mich ist das Thema erledigt. Ich kann auch VFR fliegen und dann beim Approach einen IFR Pickup machen. Ich bin da ja flexibel.

-
Im Task Manager gibt es keine IVAP.exe. Da gibt es nur eine ivapnetint.exe. Das ist aber nur das Network Interface. Das User Interface ist die usrhost.exe, die ich aber im Task Manager nicht finden kann. Wenn ich dann die usrhost.exe nochmal starten möchte bekomme ich Fehlermeldung das sie schon läuft.
-
Dadurch kann ich nur das Network Interface neu starten. Das Interface baut zwar eine Verbindung zum FS auf aber nicht zum User Interface. Wenn jemand weiß wie ich das beende bzw. neu starten kann immer her mit der Lösung.
-
Ja die war ich.
-
Wenn der Fall eintritt, versau ich mal den CTR

Nee lass mal lieber
-
Na super, jetzt darf ich offline zu ende fliegen. Mein IVAP will keine Verbindung mehr mit meinem FS eingehen. Auch wenn ich es manuell machen möchte geht es nicht.

-
Hättest du dich mal ordentlich vorbereitet und die Leute nicht immer für STAR's gecleared die nur für die Bahn 15/16 vorgesehen sind (alle KARBU, BULLS, MALPA, SEL und POPPY STAR's), obwohl die Bahn 33/34 in Betrieb waren, dann wäre das ganze auch etwas einfacher gewesen. Mir wolltest du auch die KARBU1A geben obwohl mein letzter Wegpunkt ENKAS war. Als ich dann ENKAS2S requested habe kam dann von dir auch eine Antwort die in Richtung "Ach mach doch was du willst" ging.
-
Ich find den Baustil ziemlich genial. Zeitlos, modern und zweckorientiert. Besser kanns doch gar nicht sein

Aber nicht wenn du da zwei- bis dreimal die Woche 24h eingeschlossen wirst. -
Und mal wieder eine Feuerwache die nach dem Motto quadratisch, praktisch, gut gebaut wird. Was diese reinen Zweckbauten aber nie sein werden.

-
-
Charts habe ich auch gefunden: http://www.crc.id.au/xplane/charts/Perth%20%28YPPH%29.pdf
-
Frames? Hmm.. hatte 55 Durchgehend irgendwie

Mit default Scenerie habe ich die auch.
-
Wenigstens bin ich mit dem Airsimmer gelandet, aber der Airsimmer verträgt sich nicht mit der Overland Scenerie. Nur noch Diashow im Final.
-
Das ist nur Ü
StrG+Ü ist aktuellen Flug neu starten.
-
Versuch mal das ganze aus dem IVAP zu kopieren.
-
Mir ist das egal welche Bahn. Vladivostok Air landet mit genug Vodka im Cockpit überall. :beer:
-
Nee, das ist doch Uetersen

-
Zitat
Ja ach zeig doch die Bilder, Sorry aber die Russen können da nichts machen. Warum auch, dann brennt im Forum richtig der Dachstuhl

Lieber nicht. Sonst steht noch Moskau Inkasso bei mir vor der Tür.