Ausreichend vorhanden.
Beiträge von Timo
-
-
Ich habe ja die Extended Test Team Version.

-
Mit dem Airsimmer bin ich jetzt schon weiter gekommen als wie mit der PMDG.

Bin jetzt mit dem Frank im Formationsflug unterwegs. Bilder darf ich ja leider nicht posten, oder ist das Verbot von Airsimmer schon aufgehoben?
-
Wunderbar, jetzt sind die eigenen Contrails auch wieder da.

-
Also meiner ist relativ gut fliegbar. Besser als der Wilco Bus ist er auf jedenfall.
-
Wenn du bei DA mal nach gaaaaanz unten scrollst findest du diesen Link: http://www.flight1.com/products.asp?product=fokkerjet
-
Komme jetzt aus Russland mit dem Airsimmer. Der läuft wenigstens.

-
Na super, heute hat mir meine g3d.dll wieder einen Streich gespielt.

Mal schauen was ich jetzt fliege.
-
Ein Blick auf die Karten und deine Frage ist beantwortet.

-
Aus Brüssel hat mir FOC 0902 und Active Sky 0848 ausgerechnet. Ich bin da also ganz entspannt und werde um ca. 1130z Take Off machen.
-
In Brüssel wird noch kräftig geladen.
-
Das kommt davon wenn man zuviel Real Life hat.

Gute Besserung
-
Boah...CHKDSK ist schon bei Phase 5 von 5. Kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich weiß ob die Daten wieder da sind.

-
CHKDSK ist schon am arbeiten. Gab auch schon Fehlermeldung das Datensatzsegmente nicht gelesen werden können.
-
Hilfe....ich kann auf meiner externen Festplatte nicht mehr auf meinen Flightsimulator Ordner zugreifen. Der Ordner ist noch da aber sämtliche Unterordner und alle Inhalte sind verschwunden.

-
Warte noch auf Timo für den Google Earth link.
Ich habe dem Update Master mal eine PN wegen der Sache geschrieben geschrieben. Ist also in Arbeit. -
Samy wenn du den unbedingt fliegen möchtest dann nehme ich die Air France 777-300 aus CDG.
-
:fcry: Was muss ich grade auf der Homepage vom Brüsseler Flughafen sehen.
Zitat17:50 Seoul
Asiana Airlines OZ588
CancelledZum Glück geht da ja noch ein anderer. Muss ich halt mit den blauen fliegen.
Zitat21:15 Seoul
Korean Air KE8522
Scheduled 21:15 -
Noch jemand wach?warte seit 20 min auf die bahn...
Yepp, noch ein bißchen Premiere League gucken. -
in den ihr muss ich zugeben noch nie gekommen seit
Dann guck dir mal die Tabelle vom 20. Spieltag der Saison 06/07 an. Wenn das kein Abstiegskampf war was sonst?
http://www.kicker.de/news/fussball/…0/spieltag.html