Wir haben ja auch vorhin erst telefoniert.
Beiträge von Timo
-
-
Auch wenn es so gewesen ist das Schäfer etwas provoziert hat ist es noch lange kein Grund auszurasten, den Innenraum zu stürmen und eine Treibjagd zu veranstalten.

-
Ich habe heute mal wieder was bestellt. Das einzige was man sich aussuchen kann ist die Versandart (Normal, Overnight,...) aber nicht den Lieferanten.
-
:fcry: Frank und mein Trip morgen nach LHR hat sich erledigt. Frank darf mich nur bei AA standby mitnehmen und die Strecke FRA - ORD - LHR - ORD - FRA dauert etwas zu lang.

-
Moin
Erstmal was frühstücken und dann Wohnung für die große Renovieraktion am Wochenende vorbereiten.

P.S.: Warum kommt eigentlich wenn ich auf
klicke dieser hier :wacko:???
-
Solange sie nicht am Dienstag streiken ist mir das egal.

-
Wir arbeiten ja mehr an der Operation Rathausmarkt.

-
Schon das dritte.

-
Jetzt ist kein fahrer zum befragen da und Martin Brundle wird wahnsinnig.....
Also mit den deutschen Fahrern gab es keine Probleme^^ -
Ich habe jetzt einfach mal ins blaue rein getippt. Ist wirklich schwierig am Anfang.

-
:party: :bday: :party:
Alles gute zum Geburtstag. -
-
Wieso macht der Samy nochmal seine C3 Prüfung? Der ist doch schon I1.

-
[lmgtfy]standard ai traffic entfernen[/lmgtfy]
Im ersten Beitrag steht schon die Lösung.
-
Aber du hast es doch selber bestätigt das ihr euch immer zu früh freut. Hättest du das ganze nach dem Schlußpfiff in München geschrieben hätte hier keiner was dazu geschrieben. Aber wenn man so überheblich ist muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

-
Genau das Spiel meinte ich.

-
0-1 Bayern wuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY...
Typisch Schalke. Freuen sich immer schon bevor das Bayern Spiel zu ende ist.
-
Der ist doch noch nicht fertig und in Betrieb. Ich glaube nicht das Aerosft für jedes neue Bauwerk in FRA oder sonst irgendeinen Airport einen Patch macht. Da habe die dann ja keine Zeit mehr für Neuentwicklungen.
-
Alles eine Frage der Organisation

-
Ausgetickt ist gut. Das ist schon etwas mehr wenn da irgendwelche Chaoten mit Stangen den Innenraum stürmen und auf die Mannschaft losgehen wollen.