Was geht denn da in Berlin ab!!!
Beiträge von Timo
-
-
Also die letzten Bestellungen bei mir hat immer Hermes geliefert. Außer die Maxibriefe, die bringt immer noch der Postbote.
-
Amazon liefert jetzt ja auch nur noch mit Hermes und nicht mehr mit DHL.

-
mal sehen wie weit der Steuerhinterzieher kommt...die Daumen drücke ich dem ganz bestimmt nicht!! VETTEL OLE OLE
Du glaubst auch noch das Sebastian Vettel seinen Erstwohnsitz bei seinen Eltern in Heppenheim hat :pillepalle:
Wenn dann ist das genauso ein Steuerflüchtling wie alle anderen auch. -
Moin
Um 4 Uhr im Bett gewesen und um 9 Uhr schon wieder wach. Das wäre mir früher nicht passiert. :gruebel:
-
Habe mich auch mal angemeldet.

-
Moin
Na super ich habe Urlaub und war schon um 9 Uhr wach.

-
3:1
Damit lässt sich im Rückspiel arbeiten. Vor allem haben sie mal bis zum Schluss Fußball gespielt.
-
.... gibt es wie immer bei Navigraph.

-
Doch nur Nummer 3.
Mein Flug wird die AAR588 aus Brüssel.
-
Das Problem ist zwar im Osten ist dieser kleine "Hügel", aber dafür gehen die Berge im Westen tiefer in das Tal rein und man muss früher mit dem Turn beginnen.
-
Bei mir ist er gelandet und steht jetzt auch neben mir.
-
:fcry: :assaultrifle: :patsch:
:nono: :boss:
:nudelholz:
Warum darf der Ingo das Circling im osten fliegen und ich nicht? -
Das Circling ging mal total in die Hose. Auf der anderen Seite hätte es besser funktioniert.

-
Für Bahn kehren ist doch der Michi zuständig.
:hehe: 
-
Aber bahn kaputt bestimmt

-
So,
Simon und ich haben gerade beschlossen, dass heute hier nix landen darf

Ich nehme dann meinen Alternate Lukla
-
Ein A319 der Izair hat wohl beide Räder vom Bugfahrwerk verloren beim Landen
Haben da Formel 1 Boxencrews den Boxenstopp geübt? Da passiert es ja auch mal das die Räder nicht richtig festgemacht werden.
-
Nach der Nummer vom DFS Tower in FRA fragen und anrufen.

-
INCREASED DELAYS FOR DESTINATION EDDF DUE TO DISABLED AIRCRAFT ON THE RWY AND STRONG WINDS. SINGLE RWY OPERATIONS IN FORCE. DELAYS ARE UP TO 160 MIN AVERAGE.