Jetzt ist in Thailand auch noch C3 Prüfung.
Dann melde ich mich da wohl mal etwas früher, das ich auch pünktlich in die Luft komme.
Beiträge von Timo
-
-
Erstmal in die Küche, ein Kotelett in die Pfanne hauen und dann geht es ab zum KuMi. :popcorn:
-
Dann gebe ich keinen an und lande als einziger in Kathmandu.

-
Ich habe mir nun den Burton den auch Manuel hat geholt nachdem ich den von National Geographic nicht zum gewünschten Preis bekommen habe. In das Laptopfach passt sogar mein 15,6'' rein. Danach ist aber wirklich Schluß. Sieht jetzt auch etwas anders aus innen. Alles in kräftigem Rot. Es gab ihn zwar nicht für das Geld was Manuel bezahlt hat aber 123€ inkl. Versand ist auch noch in Ordnung finde ich.
-
Bei mir hat es heute auch im dritten Anlauf geklappt von Antalya nach Amsterdam zu kommen.
-
Also die 777 habe ich da ja auch gedreht bekommen. Dürfte dann mit der 11 auch kein Problem sein. Musst nur bevor du ins Circling geht schon voll konfiguriert sein, dann dürfte es eigentlich funktionieren.
-
also das Circling hat es echt in sich, würd gern mal in real ne 777 das fliegen sehen

Nicht ganz 777 aber ein A300 ist ja auch nicht der kleinste Flieger.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt wo du es sagst.

Habe nur fürmorgenheute geguckt. Da gibt es nur die THA319.EDITH: Heute natürlich :wall:
-
Hmm, vielleicht sollten wir nächste Woche als KuMi-Ziel Antalya nehmen, da kennst Du Dich ja dann bestens aus :zunge:

:patsch: -
Also bei mir geht es ohne Probleme. Bilder habe ich ja schon gepostet.
-
:fcry: Jetzt darf ich zum dritten Mal das eine Leg der Transavia Tour fliegen. Beim ersten mal ist der Dispatch Manager abgestürzt und jetzt nach 2,5 Stunden Flug der FS. Das ganze wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht das Leg von Antalya nach Amsterdam wäre.

-
Der Main Server ist down. Fliegen und Controllen geht alles noch. Mache ich ja im Moment auch. Kannst halt nur keine Mails an den Staff schicken oder irgendwelche Tour Reports machen. Die IVAO Homepage funktioniert auch nicht.
-
:lehrer:
ZitatDie Eurocopter Group entstand 1992 aus den Hubschrauber-Sparten der deutschen DaimlerChrysler Aerospace (DASA) und der französischen Aérospatiale-Matra. Sie ist eine hundertprozentige Tochter des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS.
Quelle: wikipedia.de
-
Es ist aber eine 747-400 steht doch drunter.
ZitatBoeing 747-47UF/SCD
-
Und was ist dann damit ? Winglets ?! Skycargo Emirates ?
aber die Farben und Triebwerke stimmen nicht überein .... hmmm mal weitersuchen
Verstehe ich nicht. Da sind doch Winglets dran. -
Sky Cargo passt nicht. Die haben keine farbigen Triebwerke und hinten am Tail sind sie nicht rot. Da ist nur ein grüner und schwarzer Streifen.
P.S. Und wenn es eine 742 ist fallen die sowieso raus.

-
Delta ist auch blau am Bauch genau wie die BA.
-
Chris 27N17 funktioniert besser.

-
Zufällig einer von den Dispatch Jungs auf Schicht? Ich bräuchte ne Route von PHNL - RJBB

Nimm doch eine von flightaware. In die Richtung dürften sie ja einigermaßen stimmen.
-
Es gibt schon wieder eine neue Version.
ZitatVersion 2.63 (08 MAR 2010)
--------------------------
- FIXED PAYLOAD/FUEL UPDATES ISSUES
- CORRECTED iFDG A320 AIRCRAFT CONFIGURATION