Gibts da Gründe, Erfahrungsberichte?
Da Win7 ja die Weiterentwicklung von Vista ist kann es natürlich sein das dort die gleichen Probleme auftreten. Ich kann mich natürlich auch täuschen. War ja nur ein gut gemeinter Rat von mir. ![]()
Gibts da Gründe, Erfahrungsberichte?
Da Win7 ja die Weiterentwicklung von Vista ist kann es natürlich sein das dort die gleichen Probleme auftreten. Ich kann mich natürlich auch täuschen. War ja nur ein gut gemeinter Rat von mir. ![]()
Die haben keine 747 mehr. ![]()
Auch unter Win7 würde ich den Flusi auf eine andere Patition packen und auf keinen Fall den Standard Pfad benutzten.
Flightsimulator und Vista auf einer Partition. War da nicht was?
Kaum ist der Mann zur Arbeit wird der Hausfreund bestellt.
![]()
Das liegt daran das es noch mit eulen-va.de und nicht mit eulenandfriends.de verlinkt ist. ![]()
Mist Ausgleich. ![]()
Der FSV führt in Lautern. Wie geil ist das denn. ![]()
Mein neues "altes" Objektiv ist da. ![]()
Manuel hast recht, damit kann man wirklich jemanden erschlagen. ![]()
Hier die Bilder vom Streckenerkundungsflug
In diesem Talkessel müssen wir runter
Auf geht's zum Circling ![]()
Downwind
Final 180° Turn
Final RWY20
On Blocks
Schöner Anflug mit anschließendem Circling. Obwohl ich bei VOR Approach etwas hoch war kam doch zweimal eine GPWS Warnung. ![]()
Bilder gibt es gleich im KuMi-Screenshotbereich.
Edith: Wer mit aus Bangkok kommen will. Flugdauer 03:05
Ich kann mich jetzt zwar wieder einloggen aber die ganzen Daten sind jetzt weg. ![]()
![]()
Hier bei uns geht es eigentlich. Es wechselt im Minutentakt von Blizzard auf Sonnenschein und wieder zurück. ![]()
Jetzt darf ich auf meinem Streckenerkundungsflug gleich mal ein Circle to Land auf die RWY 20 üben.
VNKT 060850Z 18006KT 9999 FEW030 BKN250 26/XX Q1012 NOSIG
Mal schauen ob ich das dicke Ding im Tal gedreht bekomme. ![]()
Hast du auch über das SSTSIM Menü oben in der Menüleiste den Cold&Dark Panel State geladen?
Mich kann man mit einer 2cm Spritze schon durch die Welt jagen
Weichei :zunge:
Moin
Durfte die Nacht dann doch noch einmal raus. Viertel nach drei, ganz blöde Uhrzeit. :gaehn:
In FRA liegt zwar nichts mehr an Schnee, dafür habe ich zu Hause um so mehr. Zum Glück haben wir Hausmeisterservice. ![]()
Samy alles gute und Kopf hoch, das wird schon wieder. ![]()
Nach drei Einsätzen quer durch die ganze Stadt (:D) geh ich jetzt mal schön in mein Bettchen. Hier ist zwar leichter Schneefall aber es bleibt nichts liegen. Ich bin mal gespannt wie es morgen früh bei mir im Taunus aussieht.
Mein Wochenende besteht aus heute Nachtdienst und am Sonntag 24h-Dienst. ![]()
Dafür habe ich danach zwei Wochen Urlaub. ![]()