Auf geht's Sicherheit produzieren. Erstmal Herr der Ringe zu ende gucken. Bin ich ja gestern abend bei eingeschlafen.
Beiträge von Timo
-
-
Wie gesagt auf avsim.ru habe ich ein Paket mit mehreren Repaints gefunden. Ist zwar angeblich für den FSX funktioniert aber auf den ersten Blick ohne Probleme.
-
Fertigmachen zum Dienst.
Bis später. -
War gar nicht mal so leicht ein Thai 772 Repaint für die Posky zu finden. Ich habe zwar nur eins für den FSX gefunden aber das läuft auch mit dem FS9.

-
Ich plane mal als Thai 777 aus Bangkok zu kommen. Wollte erst aus Incheon kommen aber da ist mir zuviel Gegenwind auf der Strecke.
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://design-grafixx.com/psp-dateien-mit-photoshop-oeffnen
-
:party: :bday: :party:
Alles gute zum Geburtstag -
Moin
Bei uns ist heute severe CAVOK.

Aber Schweinekalt. :bibber: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile gibt es auch Teil II & III
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Feierabend

Ich weiß schon warum ich eigentlich immer Zug fahre und nicht S-Bahn. Müssen die Dinger immer so voll sein?
-
Den 12.Mai habe ich jetzt mal frei eingetragen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
-
Musste vor dem Essen leider nochmal los. Aber der Vogel zum Mittag konnte trotzdem nicht entkommen.

Leroy, schöne neue Signatur.

-
Ich gehe mal Mittag essen.
Halben Adler mit Kartoffelstäbchen gibt es heute. :popcorn: -
Jetzt schon?
Faules Pack!

-
Hier bei uns auch bestes Wetter.
EDDF 041020Z 04013KT 9999 SCT030 SCT250 04/M04 Q1017 NOSIG
EDDF 040500Z 0406/0512 02010KT CAVOK
BECMG 0418/0420 33005KT
Und wenn ich aus dem Fenster schaue ist das SCT hart an der Grenze zu FEW.
-
Ist der auch Flusiinteressiert?

Er ist UL-Pilot und ich meine er hätte den X-Plane auf seinem Apple. -
Kann sich noch wer an das Spiel im April 2006 gegen Italien erinnern? Wenn es dieses Jahr danach genauso läuft ist doch alles in Ordnung.

-
Nochmal Glückwunsch Ingo.
Habe grade mit Kollegen gesprochen, eventuell kommt der nächste Woche zu mir und guckt mit zu. -
Jetzt wollte ich mich hier mal etwas ablegen auf der Arbeit aber leider fährt heute ein Praktikantin mit. Da sieht das dann immer blöd aus.

Hoffentlich ist es bald Feierabend, und alarmieren kann es auch ruhig mal. Bestes Wetter und ich sitze hier in meiner Hütte rum. -
Moin
Kopf hoch Toto. Du hast es ja gleich geschafft. Ich bin erst auf dem Weg zum Dienst und hundemüde. :gaehn:
Ich glaube nach der Frühbesprechung und dem frühstück muss ich erstmal auf die Couch.