Hat mal wieder Spass gemacht.
Kuba hat jetzt neue russische Atomraketen geliefert bekommen, die nächste Kuba Krise kann kommen. ![]()
Hat mal wieder Spass gemacht.
Kuba hat jetzt neue russische Atomraketen geliefert bekommen, die nächste Kuba Krise kann kommen. ![]()
Mir ist leider der Snapper ausgestiegen. Kann also keine Fotos mehr machen. ![]()
Welche Bahn wird es denn? Bei der 28 könnte es ohne Backtrack gehen, wenn alle ordentlich in die Eisen gehen.
Wenn die 100kts Tailwind bis nach Kuba bleiben dann sieht es sogar relativ gut aus.
Endlich habe ich zwar den erhofften Rückenwind von 70kts, aber wohl etwas zu spät. Ich hoffe ich kann noch etwas Schadensbegrenzung machen. ![]()
Also bei mir sieht das ganze so aus.
Sieht nicht so aus als wenn der Server down wäre.
Endlich geht die Sonne auf. ![]()
Hat sich da irgendwas am Passwort geändert? Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen. :gruebel:
Viel Unterschied vom Beluga zu den Guppy's von Boeing besteht aber nicht. ![]()
Bin mittlerweile auch unterwegs. Seid ihr wieder vom TS runter? Ich finde zumindest keinen KuMi Channel auf CC
Könnte mir jemand eine route rechnen mit Flugdauer so um die 2std. eher etwas weniger?? Komme leider nicht dazu. Wäre nett.
werde mit einer 767 kommen. (Wenn ich bis dahin noch eine route habe.)Vielen Dank
Habe mal Tegucigalpa genommen.
MHTG - MUCU
BTO UR645 ROA UR644 CISNE UB520 MLY UL347 UCU DCT
EET:0140
FUEL: 17500kg (da ist schon 1t KuMi Reserve mit dabei)
FOC hat 52kts Tailwind vorhergesagt. Wenn ich mir so die Windkarte anschauen passt das auch. ![]()
Ansonsten kannst du ja auch mit den anderen aus SXM mitkommen. Route hat Toto schon gepostet.
Und haste mich gesehen? ![]()
Wetter war grenzwertig. Da hing wieder eine Wolke im Tal, zum Glück nur bis 5500ft. Ist aber ein schöner Approach aus dem Westen, schade das ihn die Controller auf IVAO eigentlich nie vergeben.
Traue keinen Frachtpapieren die du nicht selbst gefälscht hast. ![]()
geile Idee, wann gehts los, da könnte Air Bridge Cargo doch mitmachen *schaf*
Ich fliegen nur den zweiten Turn nach dem Tankstopp in PANC. Abflug gegen 1300z.
Gleich mal schön auf dem LOC DME West Approach in Innsbruck reineiern. ![]()
Wenn die wüssten das Aeroflot Cargo heute alte Raketen aus Sibirien nach Kuba bringt. ![]()
Könnte mir jemand eine route rechnen mit Flugdauer so um die 2std. eher etwas weniger?? Komme leider nicht dazu. Wäre nett.
werde mit einer 767 kommen. (Wenn ich bis dahin noch eine route habe.)Vielen Dank
Wenn ich nachher gelandet bin rechne ich dir mal was. Gibt es irgendwelche Favoriten?
Handschuh? Dafür habe ich einen Arzt dabei. Der kann eklige Sachen anpacken. ![]()
Außerdem halten die nicht warm.
Auto freikratzen durfte ich heute morgen auch. Und das ganze ohne Handschuh. :blackeye:
Zum Glück war das Bier alle und ich musste mit dem Auto zur Arbeit fahren und habe nicht wie eigentlich geplant das Fahrrad genommen.