Hier fällt mal wieder Schnee..
Hier kämpft sich im Moment die Sonne durch den Hochnebel. ![]()
Hier fällt mal wieder Schnee..
Hier kämpft sich im Moment die Sonne durch den Hochnebel. ![]()
Hier meine Route aus PANC
ANC4 ANC J133 YESKA NCA11 YWV J475 VLN J483 MOT DCT ABR J45 DSM J151 VUZ J41 RSW J75 DHP A509 URSUS DCT UCJ J1 UHG J4 UCU DCT
EET:0745
Moin
Musste die Nacht um 02:45 aufstehen. Ganz blöde Zeit. :gaehn:
Da ist man einmal ausgerückt und hat sich was zu essen geholt und schon muss ich hier 4 Seiten nachlesen. :pillepalle: ![]()
Bin im Moment auf Arbeit. Werde wohl eine Route von Flightaware nach Miami nehmen und die einfach verlängern. Die genaue Route mache ich dann morgen früh.
Ich werde morgen wohl aus Anchorage kommen und nicht aus Europa. Keine Lust die ganze Zeit über Wasser zu fliegen. ![]()
Endlich funktioniert mein Internet übers Handy wieder vernünftig. Blöde Volumenbegrenzung.
Hoffentlich bleibt es heute genauso ruhig im Dienst wie gestern, da bin ich nämlich nicht einmal ausgerückt. ![]()
Mein Miranda Me hat auch Fehlermeldung.
Moin
Endlich mal wieder Zeit hier alles nachzulesen.
Was war los Nico? Hat der Hoeneß während des Spieles gefurzt?
P.S.: Ich steh' auf Rauch und Feuer. ![]()
So ein Mist. Ich habe das tippen vergessen. :wall:
Ich kenne zwar nur die Wilco 170'er und 190'er, da ist das Verfahren mit drin wenn ich den Approach auswähle. Du musst nur im Display einstellen das es auch angezeigt wird.
Endlich in der alten Heimat angekommen. Da wird immer erzählt das im Norden massenhaft Schnee liegen soll und was sehe ich?.........Nichts!!!
Charts gibt es hier.
Doofmund oder Schlacke05. Schwierige Frage :gruebel: ![]()
Moin
Feierabend! Ausgeschlafen! WOCHENENDEEEEEEE!!!!!!!![]()
Auf gehts Enschede. :clapping:
Schönes Ziel. Karibik ist immer gut.
Torsten aus DE bin ich dabei. ![]()
Gratulation an den Sieger. Bin nächste Woche wieder dabei. Wenn es geht am besten Longhaul tauglich. ![]()
Zum Glück bin ich von der Feier frühzeitig gegangen, sonst hätte es wieder böse geendet. :ugly:
Arbeitet hier im Forum wer für einen Rettungsdienst?
Antwort auf PN kommt morgen. Heute würde es keinen Sinn mehr machen. Grund siehe oben.
:beer: