Schnee? Wo?
Beiträge von Timo
-
-
Moin
Letzter Tagdienst diese Woche und heute abend noch eine Feier auf der Arbeit. Der Tag scheint gut zu werden.
Toto wo ist eigentlich eure Eishockeymannschaft? Ach nee, wenn ihr Schlittschuhe unter den Füßen habt fangt ihr ja immer an ganz schnell im Kreis zu laufen und sucht das Ende der Eisbahn. Mehr könnt ihr ja mit Schlittschuhen nicht.

-
Ich glaube das ist schon jedem passiert der noch nie oder noch nicht lange mit Klickpedalen fährt.

-
Ok, da habe ich natürlich nicht nachgeschaut.

-
Weiß jemand zufällig wieviele Plätze die -700'er und die -800'er haben?
-
Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
-
In real macht es immer noch am meisten Spass.

-
Wer denn nun? Delta oder United?

-
Eigentlich nicht. Der Frachtflieger kann ja nur über das Beladungstool geladen werden.
Die 757 starte ich immer normal aus dem Flusi Start Menü raus. Als Standardflug habe ich eine PMDG 737 Cold&dark, damit habe ich bis auf die Cheyenne keine Probleme mit den anderen Fliegern.
-
Moin
Zum Aufstehen noch mal eine Mülltonne ausgemacht. Jetzt erstmal schön einen Kaffee trinken und dann nach hause.
-
Danke, werde mich jetzt auch hinlegen. Obwohl im Bett liege ich ja schon.

-
Samy so wird das aber nichts nächste Saison mit einem Derby.

Habe mal wieder mein Handyladegerät vergessen mit zur Arbeit zu nehmen, muss halt der Laptop die ganze Nacht anbleiben.

Bis jetzt ist zum Glück alles ruhig und als nächstes ist erstmal das andere Auto dran. Wenn nichts großes anliegt wird es dann wohl eine ruhige Nacht. -
Ich mache mich dann mal fertig für den Nachtdienst.

-
Kommt auf die äußeren Umstände drauf an. Durchgenässt 30km bei 5°C zu fahren finde ich im Moment noch nicht so lustig.

-
Bei uns ist es extrem nass!!! :nudelholz:
Wollte eigentlich mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber bei dem Wetter bestimmt nicht.

-
Ich würde mal sagen das ist dann Pech gehabt. Wenn ich mit der Bahn zu einer Veranstaltung fahre und der Zug hat Verspätung bekomme ich ja auch nur Entschädigung für die Bahnfahrt und nicht die Kosten für die Eintrittskarte zurück.
-
LH ist jetzt nicht so der klassische Ferienflieger, deshalb macht der Zeitraum keinen großen Unterschied. Was sie vorhin im Fernsehen gezeigt haben ist die Lage am Flughafen aber relativ entspannt. Die meisten Passagiere haben sich wohl auf den Streik eingestellt.
-
-
Hab jetzt Salat gegessen

:patsch: Was nimmst du meinem Essen das Futter weg?
-
Macht nichts Tomas. Ich kann auch nicht verstehen wie man freiwillig grüne Klamotten anziehen kann.