Toto du hättest mir fast eine Vorlage für einen guten Spruch gegeben, aber den lasse ich im Moment mal lieber. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Mettbrötchen heißen bei uns Feuerwehrmarmelade, also passend auch fürn Timo!

Genau und noch schön 'ne Zwiebel oben drauf.
-
Arbeiten schon, aber erst abends.

Irgendwie ist mir auch langweilig. Im Fernsehen kommt auch nur Schrott.
-
Bah Hunger!
Dito -
Wäre ja fast Tagessieger geworden. Nur der HHvdB war zwei Punkte besser. Dafür das ich die Tipps für die Samstagsspiele zwei Minuten vor Anpfiff auf die schnelle abgegeben habe kann ich doch recht zufrieden sein.

-
Ein Jumbo würde mir schon reichen.

-
Da habe ich zwar Urlaub aber irgendwas war an dem Wochenende glaube ich. :gruebel:
-
Frank
Und wie schafft man das? :lol2:
Bei uns auf der Arbeit würde man sagen: "Was sie nicht essen können machen sie kaputt!"

-
Doch, aber ich benutzte nur zwei.
(meistens)

-
Ist das ein Schnäuzen oder hast Liebeskummer?
Mein Arbeitskollege und guter Freund zieht am Dienstag nach Rostock und ihn habe ich vorhin zum letzten Mal für längere Zeit gesehen. Ist dann doch eine größere Entfernung um mal kurz zum Kaffee oder Bier vorbeizukommen. -
Wer fährt schon mit drei Kettenblättern?

-
-
Könnte auch sein, das wir Montag eine ziemlich dicke blaue überaschung nach FRA & MUC schicken

Toto gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?
-
Moin
Endlich mal wieder Schnee hier gefallen. 1000 mal besser als Regen.

-
jedoch muss sich z.B. der Koch bei LSG keine Sorgen machen, das sein Job ausgelagert wird.
Das ist schon lange passiert.
-
Zum Glück bin ich da heute nicht hochgefahren um mir den Grottenkick anzuschauen. Wäre schade um das Geld gewesen. Bin mal gespannt was mein Arbeitskollege am Montag sagt, der war in Hamburg. Im Endeffekt darf Hamburg froh sein mit dem einen Punkt.
-
Diese verf**** g3d.dll
Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr zu fliegen.
-
Ich habe zwar nur 1:1 getippt, aber mit dem anderen unentschieden kann ich auch leben. Wenn es denn dabei bleibt.

-
-
In dem Fall waren es seine Linienrichter.

Bei Elfmeter hat der Linienrichter gesagt das im 16'er das Handspiel war und für Abseitsentscheidungen sind im Normalfall auch die Linienrichter zuständig.