Schon das zweite Tor für M'gladbach das nicht hätte zählen dürfen. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Ein Tag zum vergessen heute. Eine Stunde vor Feierabend drücken die uns noch einen Transport von 150 km auf. Mehr als 3 Überstunden habe ich dadurch gemacht. Sitzte jetzt in der Bahn und will nur noch nach hause.
-
Kann jemand bitte die Zeit auf 14 Uhr vor drehen?
Wenn dann bis 17 Uhr bitte.Gleich erst mal schön frühstücken fahren. :cup:
-
Morgen
War ja nichts los hier die Nacht.
-
Ich bin dann auch mal im Bett. Morgen nochmal Tagdienst und dann langes Wochenende.

-
Wird aber schwer im Rückspiel.
-
Eine holländische Mannschaft gewinnt heute. Und es ist nicht der PSV Eindhoven.

-
man nur Idioten hier...
Ich war es nicht.
-
Habe ich auch gesehen. Das kam mir so vor als hätte ein Redakteur den Bericht von Spiegel Online gelesen und mit Bildern und eigenen Worten unterlegt nochmal wiedergegeben. Die Zahlen die dort genannt wurden haben genau übereingestimmt.

-
Dann hören wir uns ja gleich.

-
Samy wie lange machst du noch London? Bin in einer Stunde an deiner Grenze.
-
Ich habe es noch in meinem RSS-Feeds.
ZitatAlles anzeigenSchadensersatzforderungen möglich
Lufthansa hält Pilotenstreik für unverhältnismäßig
FRANKFURT - Die Deutsche Lufthansa hält die für kommende Woche angekündigten Piloten-Streiks für rechtswidrig. Derzeit prüften die Hausjuristen die genaue Rechtslage und auch Schadensersatzforderungen gegen die Vereinigung Cockpit (VC), sagte Lufthansa-Vizechef Christoph Franz am Donnerstag in Frankfurt. Ein flächendeckender Streik von gleich vier Tagen Länge von Montag bis Donnerstag sei nicht mehr verhältnismäßig.Er bezifferte den direkten Schaden von vier Streiktagen auf rund 100 Millionen Euro. «Es geht sehr schnell um sehr viel Geld», sagte Franz.
«Das ist ein absolutes Novum für dieses Unternehmen und wohl auch ein Novum in der europäischen Luftfahrtgeschichte», sagte Lufthansa-Vorstand Stefan Lauer zur Streikdauer. Er warf der Gewerkschaft vor, mit dem Tarifkonflikt unzulässig mehr Einfluss im Unternehmen erreichen zu wolle. «Es geht primär nicht um Geld, es geht der VC um unternehmerischen Einfluss», sagte Lauer.
Lufthansa könne sich von der Gewerkschaft aber nicht vorschreiben lassen, welche Maschinen wo eingesetzt werden. Er habe wenig Hoffnung, dass der Streik noch durch Verhandlungen abgewendet werden könne.
Die Vereinigung Cockpit hatte am Vortag angekündigt, den Flugverkehr der Lufthansa von Montag bis einschließlich Donnerstag lahmzulegen. Zum bislang längsten Streik in der Geschichte der Gewerkschaft sind mehr als 4.000 Piloten aufgerufen. Betroffen sind Flüge der Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings. Nicht betroffen sind dagegen Lufthansa-Töchter wie Cityline.
Quelle:aero.de
-
Könnte auch sein, das wir Montag eine ziemlich dicke blaue überaschung nach FRA & MUC schicken

Uhrzeit? -
-
Bei mir sehen die Bilder aus wie vorher? Wie kommt das?
Die Forensoftware hat sie ja auf 1024x768 runtergerechnet. Deshalb sehen sie auch genau gleich groß aus, nur die Seite wird schneller geladen.
-
Wir haben hier -1°. Vorhin beim Rewe auf dem Parkplatz fast auf die Fresse gefallen.
-
Also bei uns ist alles eine Eispiste. Hier fährt mal nichts mehr!
-
Dann verrat mir mal was an Regen schön ist? :pillepalle:
-
Durfte dann doch noch mal ausrücken. Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Regen bestellt? Ich will den Schnee zurück. :fcry:

-
Moin
Ich glaube wenn man auf der Arbeit ohne Wecker aufwacht ist das immer ein gutes Zeichen.

Noch etwas mehr als eine Stunde dann dürfte Feierabend sein. Eine Nullrunde auf dem RTW hatte ich auch lange nicht mehr.