Ich leg mich dann auch mal ins Bett. Vielleicht habe ich mal Glück und es bleibt ruhig die Nacht.
Bis morgen.
Ich leg mich dann auch mal ins Bett. Vielleicht habe ich mal Glück und es bleibt ruhig die Nacht.
Bis morgen.
Pauli wer geht denn da hin?
Die ganzen Schnapsleichen die in der Gosse der Reeperbahn rumliegen. ![]()
Leider kann ich wieder nicht dabei sein. Selbst wenn ich ziemlich zeitig nach hause komme, da ist ja wohl nichts in der Nähe um mal einen kurzen Hüpfer von einer Stunde zu machen.
btw. sind zufällig zwischen 22. und 25.3. bzw. 11. und 15.5. Pauli oder HSV Spiele, ist nämlich blöderweise unter der Woche?
Pauli spielt an dem Spieltag im März am Freitag und die Bundesligen gehen nur bis zum 08.05. bzw. 09.05. Euroleague ist auch nicht im März. Achtel- und Viertelfinale sind in der Woche davor bzw. danach.
Gratulation Miguel.
Mir fällt grade auf das ich nächste Woche auch wieder nicht mit dabei sein kann. Dienstlich angeordnetes feiern. :beer: ![]()
Nico hättest du die Sauce auch noch hinterhergeschüttet dann brauchst du noch nichtmal den Teller abzuwaschen. ![]()
Bin schon wieder auf dem Weg zur Arbeit. Darf heute schon wieder Rettungsdienst fahren. So langsam kann ich die roten Hosen nicht mehr sehen. ![]()
Ich hoffe mal, dass sich bei derlei Detailverliebtheit die Frames aber auch in vernünftigen Bereichen bewegen
Laut deren Beschreibung soll das kein Problem werden.
ZitatEven with this whole range of objects, details and features, the framerates remains excellent.
Moin
Endlich mal wieder ausgeschlafen. Nach einer kurzen Inventur meines Kühlschrankes muss ich wohl mal wieder einkaufen. Da habe ich überhaupt keine Lust zu. :wacko2:
Wieder daheim. Erst in der Stadt 500g Spare Ribs verdrückt und dann noch kurz bei der FF Eschersheim bei der Party gewesen. Diesmal haben wir da nur ein Bier getrunken. Nüchtern dahin gehen ist nicht gut. Soviel kann man nicht trinken um den Pegel der anderen zu erreichen. ![]()
Daniel bist du gar nicht Umzug gucken? Oder bist du geflüchtet?
Man ist mir langweilig. :gaehn:
Hier auf der Arbeit ist tote Hose. Wir wollten ja gerne nach Klaa Paris zum Umzug fahren aber da lässt mich die Leitstelle nicht hin. ![]()
Moin
Bin ich müde heute. :gaehn:
In FRA sieht es eigentlich ganz gut aus mit dem Wetter. Die Nacht hat es wieder geschneit. ![]()
Heute abend dann mit Arbeitskollegen was essen gehen und eventuell danach noch auf eine Karnevalsfete. :party: :beer:
Endlich wieder daheim. Bin ich froh das ich Feierabend habe. Jetzt erstmal was zu essen machen.
Tätä!!!!! Tätä!!!! Tätä!!!! Allen einen tollen Rosenmontag, wir machen uns jetzt auf den Weg in die Meenzer Innenstadt. :party: :party: :party:
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei ![]()
Hier in Frankfurt fängt es aktuell wieder an zu schneien. Ist immer noch besser als Regen. Tauen und Hochwasser kann dann im März kommen, da bin ich fast nur auf dem NEF oder habe Urlaub. ![]()
Und Frankfurt hat auch gewonnen und hat jetzt erstmal einen vorzeitig sicheren Platz auf Platz 7 in der Tabelle
![]()
Das schlimme daran ist hier reden jetzt schon alle von der Euroleague. :pillepalle:
Bei mir ist zum Glück alles ruhig auf der Arbeit. Ich gehe dann mal weiter bei SAW die Rätsel losen.
Ich finde jeder der Leistungssport betreibt sollte sich der Gefahr bewusst sein die von seinem Sport ausgeht. Der gesunde Menschenverstand sagt einem eigentlich das es ungesund werden kann wenn man sich mit mehr als 50 km/h bewegt. Ich will hier nichts schönreden und finde das ganze tragisch was in Vancouver passiert ist, nur wird es nicht das letzte mal sein das sowas passiert. Davon wird keine Sportart befreit sein. Sei es ein Motorsportler, ein Berufsradfahrer oder Skirennläufer. Es zwingt ja keinen die Athleten zu fahren. Wenn man es zu gefährlich oder zu unsicher hält dann startet man einfach nicht.
Können sie aber rein anatomisch schon nicht. Ein Mensch kann nicht gucken wie ein Chamäleon. ![]()
Da gibt es doch noch eine etwas ältere Freeware. Die benutzte ich im Moment noch.
Endlich wieder zu Hause angekommen. Gleich ins Bett und dann morgen früh wieder zur Arbeit. Am Montag darf ich dann auch noch auf der Messe arbeiten also bin ich erst am Montag Abend um 20 Uhr wieder zu Hause. :wacko2: