Ruuuuuuuud!
Ein schönes Spiel!
Ruuuuuuuud!
Ein schönes Spiel!
Super Pyro Show in Stuttgart. Hat sogar der Polizei gefallen. Die haben davon Fotos und Videos gemacht, nur sie haben die Leute von hinten gefilmt. ![]()
Wie asozial ist denn Stuttgart? Erst macht die U-Bahn eine Stadtrundfahrt mit einem und dann dürfen die Gästefans noch fast zweimal ums Stadion laufen! :pillepalle:
Ich weiß zwar nicht genau wo ich im Moment bin aber die ersten VFB Fans sind eingestiegen. Das können ja noch lustige 2 Stunden werden. :wacko2:
Zum Glück bin ich heute neutral angezogen. ![]()
Moin
Auf den Weg nach Stuttgart. Habe heute mal die landschftlich schöne Route über Würzburg gewählt. Heute morgen am Bahnhof 5 Kreppel für 2€ zum frühstück geholt und jetzt ist mir etwas übel. Muss ich dann im Stadion mal mit einem Bier wegspülen. ![]()
Was sie nicht essen können machen sie kaputt! ![]()
Gleich geht es zum Dienst und dann morgen früh gleich nach Stuttgart zum Fußball. Hoffentlich spielt der HSV mal wieder 90 Minuten und nicht nur 75!
Und du immer an vorderster Front mit dabei. Siehe Aerosoft Amsterdam Thread.
Und was ist mit der ganzen Zigarettenwerbung die in den Bushaltestellen hängen wo die ganzen Schüler einsteigen? Da wird ja auch nicht so ein Aufstand raus gemacht!
Ich finde den Typen gut. ![]()
Warum denken alle Busfahrer eigentlich immer sie bewegen einen Kieslaster durch die Gegend?
Endlich Feierabend
Heute morgen fast noch verpennt. Ich muss mich erst mal wieder an das frühe aufstehen gewöhnen.
Ich vermisse die Kreppel
Die schmecken einfach nur hammer...
Ich will jetzt welche haben
Vielleicht gibt es ja noch welche, wenn ich im März komme...
Gab es bei uns heute auf der Arbeit. Unser neuer Kollege hat gleich mal den mit Maggi erwischt. ![]()
Also ich hole mir immer ein Jahresabo und da bleibt kein einziger Credit über. ![]()
Erster....
.... und trotzdem kann ich nächste Woche nicht dabei sein ![]()
Hier der Rest
Anden vorraus
Da wollte mich der Sam-Y reinlotsen ![]()
Da kommt der Sieger
Air France-KLM Terminal
Final Pic I
Final Pic II
Habe mal kurz bei FL080 ausgelevelt, dann bin ich noch über die Kuppe drübergekommen, habe auch Fotos davon gemacht.
Spitzen ATC Samy, wie immer. Ich bin auch nur fast in die Berge geflogen. ![]()
Ich würde eher sagen wenn du sie spürst stimmt was nicht. ![]()
Dafür nehme ich 0,5 Liter weniger zu trinken mit und dafür 5€ und fülle unterwegs auf. ![]()