Ich will gar nicht wissen wieso der Sattel kaputtgeht wenn es an den Pedalen hängt. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
-
Und schon wieder einer weniger. Petit will auch schon duschen.

-
:wall: Guter Tipp. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
...und ohne Poldi

-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit unter Win7 das Mousepad vom Laptop softwaremäßig zu deaktivieren wenn eine "normale" Maus angeschlossen ist? Mich nervt es immer wenn ich beim schreiben auf das Pad komme und dadurch der Cursor irgendwo hinspringt.
-
Also ich gönne es den Augsburgern.

-
Ich hatte schon beim ersten mal anschauen das Gefühl das was fehlt, jetzt weiß ich auch was. -
Ich bin grade am KuMi fliegen und da mache ich solche Sachen ungern, nicht das mir die Kiste abschmiert und auf dem Laptop habe ich FOC nicht drauf. Wenn ich nachher noch Zeit habe mache ich es im Anschluß.
-
Und der FC führt auch.

-
Ich Trinke nicht! Ich Trinke nie !!!!!!!
Trinken kann man das wirklich nicht mehr nennen. In der Fachliteratur wird es mit saufen oder runterkippen bezeichnet.

-
Zitat
However, you should note that questions relating to your personal account and information that you should not let other see, should be emailed to account{at}navigraph.com. The reception of your issue is confirmed with a ticket. Keep this ticket in your subject whenever you email us with additional information about the current support issue We can only answer questions in English or Swedish.

Alternativ natürlich auch das Navigraph Forum, da lesen die Jungs auch mit.

-
Warum schreibst du nicht an den Support von Navigraph?
-
Ein Update gibt es nicht. Du musst den Wegpunkt über "Create Waypoints/Directs" den WEgpunkt mit Koordinaten eingeben und dann kannst du ihn ganz normal eingeben. Die Koordinaten hatte ich hier schonmal irgendwo gepostet.
EDIT. Hier habe ich mal die neuen Wegpunkte über Irland gepostet: AIRAC0913
PELIG ist da aber auch nicht dabei. Aber die Koordinaten kann ich dir geben.
PELIG N53°11,98' W007°20,00' -
Zum Glück fahre ich am Dienstag nur Intensiv-Verleger, da habe ich mit solcher Kundschaft nichts zu tun und am Mittwoch abend ist ja schon alles wieder vorbei.
-
-
Torsten meine E-Mail Adresse stimmt.
EDIT: Jetzt sind sie da.
Hat ja dann doch nur 40 Minuten von Mainz nach Niedernhausen gedauert. Da bin ich ja mit dem Auto schneller.
-
Die Küste von Brasilien. Endlich wieder über Land. -
Torsten bei mir ist nichts angekommen.

-
Das mit der kleineren Dateigröße habe ich auch schon gelesen, aber Speicher habe ich genug. Wenn dann sind es sowieso nur Nuancen in der Qualität zwischen den beiden Formaten und für den Hobbyfotografen zu vernachlässigen.