Den Coin Toss haben die Saints schonmal gewonnen. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Die Witt ist so blöd die könnte blond sein. :pinch:
-
Ich glaube die Saints machen das heute, obwohl sie die Aussenseiter sind.
-
Flieger ist in der Luft, jetzt kann ich mich auf den Super Bowl vorbereiten. :beer: :popcorn:
-
Jetzt müssen nur noch New Orleans Saints den Super bowl gewinnen
Wird auch mal wieder Zeit das die Tampa Bay Buccaneers im Super Bowl spielen. -
Morgen geht es bei mir. Ich habe bis Donnerstag frei.

-
Das Repaint ist von Johnny Lawrence aka Bozo und gibt es bei Avsim. Für FS9 ist es leider noch down. Ich kann es aber auch irgendwo hochladen.

Den Hintergrund kann man sich halt übern Pazifik nicht aussuchen, da gibt es nur Wasser.

-
Ich lade es mal schnell hoch.

EDIT: Büddeschön
-
Dank der Eintracht schmerzt das Unentschieden vom HSV nicht mehr so ganz.
-
Danke
Photoshop halt

-
2:3 :lol2:
-
Sonnenaufgang östlich von Hawaii
-
Tomas guck mal im mitgelieferten Operation Manual auf Seite 93. Da ist alles beschrieben.
-
Schluss in Mainz. Ist beim 1:0 geblieben.
-
Funktioniert das da nicht wie bei der 747? Auf der Legs Page das VOR oben eingeben und dann unten rechts das Radial eingeben und mit LNAV abfliegen.
-
Schönes Spiel bis jetzt. Wenn sie so weitermachen bleibt es nicht beim 1:0.
Obwohl wenn der Bobadilla so weiterspielt fahren die Fohlen ohne Tor nach hause.
-
Schade das mein Arbeitskollege morgen früh arbeiten muss sonst hätten wir wieder im amerikanischen Golfclub geguckt. Mit Indoor Golf Turnier. Loch 18 ist dann an der Theke.

-
heute Abend ist Super Boooooowl
Bei mir ist auch schon alles vorbereitet. Bier ist kalt und Chips liegen bereit. 
-
Erstmal was früstücken. :cup:
-
Probier es doch aus? Wenn in den nächsten 4 Jahren irgendwann im Februar der 29. angezeigt wird dann weißt du es. Wenn du Glück hast ist es im richtigen Jahr, ansonsten musst du halt vor oder zurück stellen.