Beiträge von Timo

Eine doofe Frage plagt mich welche von Idiotie sein könnte. Also meine Uhr hat ein Zählwerk für den Tag, dieses geht selbstverständlich bis 31. Nun nicht jeder Monat hat bekanntlich 31 Tage, nun ist die Frage woher weiß die Uhr, wie viel Tage der Monat hat? Jeden Monat den Tag nachzustellen, wäre unbequem ;). An der Uhr gibt es keine Jahresfunktion, also es wird nur Zeit - Tag und Monat angezeigt...

Wenn der Monat mit angezeigt wird dann steht ja fest wieviele Tage der Monat hat (bis auf ein Schaltjahr natürlich)

Morgen

Endlich wieder zu hause. Um 3 Uhr war die Nacht zu ende auf der Arbeit und vorher habe ich auch nur zwei Stunden geschlafen. Jetzt erstmal Flieger fertigmachen und dann auf zum Event nach Vancouver. Mal schauen wann die Müdigkeit kommt. Ich glaube ich lege mich heute nachmittag hin, dann bin ich wenigstens fit für den Superbowl heute nacht. :D

P.S.: Und Niclas, da das hier ein Forum und kein Chat ist, würde ich dich bitten wenigsten ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

... und auch mal die Bearbeiten Funktion benutzten. Die ist ja nicht umsonst da. ;)
    Steht auch so in den R&R

Zitat

Ganz wichtig: Keine Doppel oder Mehrfachposts, es sei denn es liegen mindestens 24 Stunden dazwischen, oder es wird im Schichteulen Thread gepostet. Aber auch dort nicht übertreiben.

Mittlerweile ist auch der zweite LH A380 in Hamburg und auch die Namen der ersten beiden wurde veröffentlicht. Die D-AIMA wird Frankfurt am Main und die D-AIMB München heißen.

Ja ich chekc das irgendwie nicht wie ich das funzen soll. Mein großer Rechner mit EM4 drauf ist über LAN mit dem Router verbunden. Mein Laptop wo das FMS drauf soll per W-LAN. wie schaffe ich es jetzt das PC und Laptop miteinander kommunizieren und ich aufm Laptop die FMS Software sehen kann und die die Daten vom großen Rechner bekommt.

Gut dies wäre ein Grund meine Freundin zu einem zweiten 22Zöller zu überreden. Aber dann flieg ich raus hier :lol2:

Hast du mal bei denen im Forum nach einer Lösung gesucht? Ich habe es mir jetzt auch mal runtergeladen, sieht ganz gut aus das ganze. Bei mir muss ich das ganze dann auch über das Netzwerk machen da Winterberg bei mir nur auf dem Laptop läuft. Auf dem anderen Rechner bekomme ich sehr oft einen CTD.