Grade kam die Haustechnik mit unserem schönen neuen Fernseher. Endlich kann man wieder was erkennen. Für die Ersatzkiste brauchte man eine Lupe so klein war der. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
2 Stunden noch dann habe ich es für heute geschafft.
-
Und die Fußballnationalmannschaft wollen sie damit nach Südafrika bringen.
-
Du fährst nur in Deutschland rum

-
Ich hoffe es sitzt niemand auf der Sauerlandlinie von uns fest.....da geht ja gar nix mehr
Habe ich vorhin auch schon im Radio gehört. Aber wer will schon ins Sauerland? :gruebel: -
Biken im Schnee macht auch Spass.

-
Moin
Wer hat eigentlich den Regen bestellt? Ich will den Schnee zurück. :fcry:
-
Ich befreie jetzt meinen halben Kringel Fleischwurst aus seinem Thermalbad.

-
Ich kämpfe im Moment mit Hamburg. Die Einsatzstichworte unterscheiden sich etwas von dem was ich so gewohnt bin.

-
Morgen zusammen
Zum Glück war die Nacht ruhig (zumindest für mich :D)
Einkaufen war ich auch schon. Was könnte ich denn jetzt noch mal so machen? :gruebel:
Ich glaube ich gehe eine runde fliegen.
Wenn in Bremen vor 20 Jahren Schnee gefallen war, dann war er am nächsten Tag braun und übernachsten weg!
Auch Schnee hat seinen stolz

-
Ich bin dann auch mal wieder weg. Gehe jetzt noch ein bißchen EM4 zocken.
-
Endlich mit der Büroarbeit fertig. zum Glück ist vorhin ein Kollege für mich ausgerückt, sonst würde ich immer noch in Arbeit feststecken. Heute fast nicht zur Arbeit gekommen. Die Busfahrer in FRA meinten mal einfach so zu streiken und niemanden bescheid zu sagen. Als ich in Höchst dann 10 Minuten am Busbahnhof stand und nicht einen Bus gesehen habe bin ich dann schnell zurück in den Bahnhof und noch eine Station mit der S-Bahn gefahren und musste dann noch 10 Minuten zu Fuss laufen. War zum Glück aber noch halbwegs pünktlich. Der Streik soll ja bis morgen früh um 5 Uhr gehen. Wenn um 7 Uhr immer noch keine Busse kommen weiß ich ja dann wenigstens was los ist.
-
Ich habe schon aufgehört zu lesen als ich den Namen Udo Ulfkotte gelesen habe.

Morgen erstmal. Bei uns schneit es auch wieder und ich freue mich darüber. Wenn es einen Winter gibt wo kein Krümel Schnee fällt sind die Leute auch immer am rummeckern. Ist ja im Sommer nicht anders. Wenn es da 35°C warm ist finden es die Leute zu warm und haben wir 22°C und regen wird gleich wieder gerufen wann wird es denn mal wieder richtig Sommer. Ist doch jedes Jahr das gleiche.
-
Jetzt noch mal schön "The Doors" gucken.
Hat mal wer was zu rauchen? -
Manchmal klingt er dann am Telefon etwas komisch. Scheint eine gute Mischung zu sein.

-
Ein Kollege nimmt dann immer Tramal in Kombination mit Rotwein. Er sagt das hilft ganz gut.

-
Die haben sich über euren Sieg schon genug geärgert. Ich habe das hautnah mitbekommen wie die Zwischenstände immer durchgesagt wurden.

-
Die Dortmunder sind noch am trauern.

-
Bin mit der 767 unterwegs. Habe aber auch C6 genommen.

-