Beiträge von Timo

Moin

Bei mir die übliche Wettermeldung. Es schneit so langsam vor sich hin. Gestern mal mit Kollegen telefoniert der im Moment in MeckPom ist, da muss es ja richtig schlimm sein was den Schnee angeht.

Die erste Halbzeit hat mich ja auch nur der Kaffee am einschlafen gehindert. Die Eintracht hat erst nach dem Gegentreffer angefangen Fußball zu spielen von daher haben auch alle gesagt das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Muss mir nur das Foul vor dem Freistoss nochmal anschauen ob das wirklich ein Foul war oder ob der Kölner wegen der Schneeglätte die Bodenhaftung verloren hat. Sah von meiner Position so aus.

@ Torsten: Freiräumen musste ich nur mein Auto. Hat ganze 20 Minuten gedauert. Musste aber vorher noch auf meine Wache mich umziehen und Klamotten holen und dann auf unsere Hauptfeuerwache wo wir uns dann getroffen haben. Mal schauen wie der Kick wird. Altintop soll wohl spielen.

EDIT: Das war mein Beitrag #4000. :dance:

Moin

Kann mich mal irgendjemand daran erinnern das ich beim nächsten Einkauf mir eine Schrotflinte hole. Unser toller Hausmeisterservice meinte heute morgen um 7 Uhr mit einem motorbetriebenen Schneebesen vor unserem Haus rumzufahren. :assaultrifle:

Jetzt erstmal schön frühstücken und dann geht es um 11 Uhr wieder zur Arbeit. Ich darf heute mal wieder ins Stadion. Die Eintracht darf heute mal gewinnen, kommt ja nur der FC Köln. :P

Immer noch besser als zweimal die Saison gegen die Eintracht zu verlieren. :P

War ein glückliches 1:1. Wolfsburg hatte Glück das sie in Führung gegangen sind und der HSV hatte Glück das der Lenz etwas die Orientierung verloren hat.

Von mir aus kann es auch R2-D2 oder C3PO heißen. Ich werde es mir sowieso nicht kaufen. ;)

Ich habe ja nur wiedergegeben was in der Zeitung stand. Erinnert mich irgendwie an das Auto das auf spanisch Wichser heißt. War das nicht der Mitsubishi Pajero? Ist auf jedenfall immer lustig wenn die Marketingabteilung ihre Hausaufgaben nicht richtig macht. :D

Heute in der Zeitung gelesen das sich die ersten Leute schon über den Namen lustig gemacht haben. Ich glaube in England war es wo Pad Damenbinde heißt. Die ersten Stimmen von dort meinten dann die kleinere Version wird dann ITampon genannt. :D

Ein bißchen gucken beim Konkurrenten Google hätte Apple hier wohl etwas geholfen. ;)

Endlich mal wieder Dienstsport in der Halle gemacht. Wer hat eigentlich gesagt das Basketball ein kontaktloser Sport ist. Zumindest mit Feuerwehrleuten funktioniert das nicht. Anschließend noch eine Runde Keulenball. Mal sehen wie mein Körper morgen aussieht. :ugly: