Rohr schon, aber das Gegenstück ist verschlossen.
Beiträge von Timo
-
-
Kurzes Wetterupdate aus FRA. Es schneit mittlerweile auch in der Stadt. Heute morgen hatte es hier noch geregnet. Ich möchte garnicht wissen wie es bei mir zu Hause im Taunus aussieht.
Jetzt noch schnell die Arbeit für Montag abend vorbereiten dann habe ich da schneller Bereitschaftszeit. Bin ja mal wieder alleine den Tag im Büro obwohl ich Montag eigentlich nicht auf der Wache sondern im Krankenhaus auf der Notarztstation arbeiten sollten.

-
Moin
Schöne Neuschneedecke wie ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe.

Mal schauen wie es in FRA auf der Arbeit aussieht. Schnee schippen brauche ich da ja nicht. Darf den Vormittag im schönen kuschelig warmen Büro verbringen.
-
Der Anflug in Tampa über die Bay hat auch was
Gleich kommt beim Tower noch die reale Speedbird rein und dann geht es ins Bett. Morgen nochmal früh raus und dann ist WOCHENENDE!!!
-
:fcry: Ich habe grade gemerkt das durch die Domainänderung des Forums die Verlinkung der KuMi Ziele von Google Earth ins Forum nicht mehr funktioniert.
Danke liebe Admins für die Arbeit. :wacko2: :assaultrifle:

Mache ich nächste Woche dann auf der Arbeit, da habe ich mehr Zeit für sowas. -
Warum fegst du Autos frei? Du hast doch keinen Führerschein.

-
Oftmals macht auch der Ton die Musik. Ich habe auch schon öfters mein Job Ticket vergessen und mit den Zugbegleitern kann man im Normalfall reden. Da reicht eigentlich die Aussage vom Arbeitskollegen oder eine abgelaufene Karte. Schlimmer sind die bewaffneten Schülerlotsen vom Bahn Sicherheitsdienst in der S-Bahn. Die verteilen gleich ein Ticket.
-
Gute Besserung Torsten.
-
Das habe ich mir auch gedacht.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sollte sich halt vorher informieren wo der Block der gegnerischen Mannschaft ist.
-
Ich glaube das ist mehr auf diesen Satz bezogen
Das an die Landebahn führende Taxiway-System wird ebenfalls optimiert.
-
... Photoshop Lightroom
-
Moin
Neuschneemeldung aus FRA. Keine 5 cm.

Etwas mehr dürfte es schon sein. Vielleicht kommt ja heute noch was dazu.
-
Schöne Desti.
Kann nächste Woche sowieso nur Kurzstrecke. Mal schauen woher und womit ich dabei bin.
-
Schiff Sim 2010?

-
Morgen zusammen
Waren mal wieder interessante Diskussionen heute morgen.

Ich hab mehr als einen Patienten, der in die Rettungsstelle eines Krankenhauses fährt, weil der Rücken weh tut , oder die Temperatur bei 38 Grad liegt, oder der Husten seit 2 Tagen nicht besser wird, oder, oder(dann auch gerne mal die Anfahrt mit Rettungswagen, weil Taxi ja selbst
bezahlt werden müßte, so kostet es nur die Krankenkasse 300 Euro).
Kommt bei mir nicht vor. Solche Patienten verweise ich immer an den Ärztlichen Notdienst oder den Hausarzt. Wollen sie dann immer noch ins Krankenhaus dann sage ich den Leuten das es keine medizinische Indikation dafür gibt in dem Fall den RTW zu benutzten und das mir kein Arzt die Transportbescheinigung unterschreibt und sie so die Kosten von 374€ selber bezahlen müssen. Bus, Bahn, Taxi fahren auch in Richtung Krankenhaus und die Kosten werden dann von der Krankenkasse auch beglichen. -
Gibt es da kein PlugIn das zu große Bilder nicht eingestellt werden können? Wenn ich mich recht erinnere sind die Bilder in den Signaturen ja auch begrenzt.
-
Meldung für die 100km ist raus.

-
Ich melde mich heute abend auch gleich an. Letztes Jahr habe ich es fast verpasst.
-
Moin
Nach 6 Tagen frei darf ich heute auch mal wieder los. :gaehn: