Rundmail ist schon rauß Timo...
Ich sollte vielleicht mal öfters meine Mails checken. ![]()
Rundmail ist schon rauß Timo...
Ich sollte vielleicht mal öfters meine Mails checken. ![]()
Die Lesezeichen sollten alle funtkionieren. Falls ihr jedoch die Lesezeichen auf forum.eulen-va.de.de/index.php gesetzt habt läuft es nicht mehr
Genau das ist ja das Problem. Das war ja die erste ursprüngliche Adresse vom Forum. Vielleicht könnt ihr nochmal eine Mail rumschicken.
Jetzt habe ich den Unterschied auch gesehen. Könnt das ganze ja wenigstens vorher mal ankündigen. Bin bestimmt nicht der einzige bei dem das Lesezeichen nicht mehr stimmt.
Habe mich auch schon gewundert warum ich mich nicht mehr einloggen konnte. Bin jetzt durch den Hintereingang rein. ![]()
Hört sich auch blöd an wenn man sagt man ist mit der Angela Merkel oder der Horst Schlämmer geflogen. ![]()
Du hast gleich PN. Video wird grade hochgeladen.
Steht eigentlich der Flottenname schon fest? Auf den Fotos ist es ja noch schön abgeklebt. ![]()
Schon wieder Hunger
Ich geh mal Burger braten. ![]()
Mit Firefox und dem AddOn "DownloadHelper" geht es ohne Probleme. Grade selber ausprobiert. Ansonsten sag bescheid, dann schicke ich dir zu. ![]()
Ich zieh mir jetzt erstmal die BuLi Konferenz rein. Bis später.
Moin
Was mache ich denn heute noch. Irgendwie keinen Bock mehr auf fliegen nachdem mich mein Rechner am Donnerstag zweimal im Stich gelassen hat und das eine man war 600 NM vor Johannesburg auf der World Tour. :assaultrifle:
Beste Beispiele dieses Jahr sind Ze Roberto und Hyppiä (oder wie der auch immer geschrieben wird). Beide schon 35 und topfit.
Hier ist der andere Thread: http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=2326
Ich werde wohl nicht dabei sein. Muss das Wochenende arbeiten.
Wenn ich zwei verschiedenen Versionen benutzte dann brauche ich auch kein Multi TS.
schöne Avatare habt ihr
Ich könnte ja auch mal wieder meinen Beaker ausgraben und gegen den Grisu austauschen. ![]()
Multi-TS ist aber nach IVAO R&R verboten. ![]()
Oder man geht da nur per Text rüber. ![]()
Jetzt steht es auch im Kicker. Aber offiziell ist es immer noch nicht bestätigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…uf-Hamburg.html
Moin
Gestern ganz verpasst das sie bei Feinkost Albrecht eine externe 2,5" 500GB Festplatte im Angebot hatten. Zum Glück waren heute morgen noch zwei da. Jetzt erstmal frühstücken. :cup: