Ich habs auch. Habe zuerst auf der falschen Seite gesucht. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Reiner guck mal 3 Beiträge höher.

-
Erstmal Tickets VFB Stuttgart - HSV bestellt.

Wollte ja eigentlich die Woche davor auch nach Köln fahren, aber da muss ich arbeiten.
-
Schönes Ziel, aber ich werde wohl arbeiten müssen.
(Oder nehme ich mir doch frei? :gruebel:) -
Toto,
wenn du Lust hast, magste das Datum ändern?
Will dir da nicht reinwuschen..
Das ist wie bei dir mit der Zulu Zeit!
-
Wenn er in Buttermilch gelandet wäre würde er bestimmt schlimmer riechen.

-
... und schwimmen kann er auch

-
Mit einer vernünftigen Datensicherung lässt sich das Problem auch beheben.

-
:jawohl: Yes Sir. Ich werde es versuchen.

-
Vorhin hat es noch funktioniert bei mir.
-
:coffeelol:

-
Seit wann sind wir da?
-
An welchen Positionen steht eigentlich AirTomBerlin in Frankfurt? V1x0 ?
So grob stimmt das. Meistens an den V Positionen vor dem Terminal 2.
-
Ich mache mich gleich auf dem Weg aus Juneau.
-
Allen kranken erstmal gute Besserung.
Ich sitze hier auf der Personalversammlung und kämpfe unheimlich gegen die Müdigkeit. Habe schon mit Kollegen geredet, nach der Mittagspause machen wir hier den Abflug. Muss ja pünktlich zum KuMi zu hause sein.

-
Auf gehts zur Arbeit
-
Würde aus KSFO einschweben.
Je nachdem wann ich zu hause bin komme ich damit. Sollte ich doch früher daheim sein werde ich aus Anchorage kommen. -
Die wissen schon warum.

-
Die Deutschen sind da halt etwas empfindlich was solche Sachen angeht. In Vergangenheit gab es ja den CDU Spendenskandal, aktuell läuft das Gerichtsverfahren gegen den Waffenhändler Schreiber wo auch ein paar Politiker drin verwickelt sind.
Was die USA Sache angeht, dafür bezahlen wir ja unsere Standby Tickets für die entsprechende Klasse. Ist ja ganz legitim, du kaufst dir ja auch kein normales Ticket wenn du mit deiner Airline fliegst.

-
Toto es sieht ja schon ein bißchen komisch aus. Da sitzen hinten ca. 200 Leute in der Eco und zufälligerweise bekommt der niedersächsische Ministerpräsident samt Familie das Upgrade. Er versucht ja nur damit seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Zur Nachzahlung gezwungen hat ihn ja niemand.