... und wofür gibt es die (TV-) Termine Ecke?
![]()
Beiträge von Timo
-
-
Sorry Basti, irgendwie verstehe ich deinen Post nicht?
-
Langstrecke wird bei mir doch nichts. Wir haben am Mittwoch erst noch Personalversammlung. Hoffe aber das ich spätesten 17 Uhr zu Hause bin. Dann wird es wohl irgendwas aus Kanada.
-
Moin
Bei mir hat jetzt zum Glück die Bereitschaftszeit angefangen. Muss jetzt nur noch einem Kollegen das fliegen mit dem Flusi beibringen und nebenbei wird etwas EM4 gezockt, habe ja sonst nichts zu tun auf der Arbeit.

-
Noch 5 Stunden dann habe ich es auch geschafft (zumindest bis morgen früh).
-
Irgendwie bin ich von der letzten Nacht noch ganz schön fertig. Morgen um 18.30 ist dann ja endlich Feierabend. :pinch:
-
Nachdem ich jetzt doch mal kurz den Weg nach hause gefunden habe und mich kurz frischgemacht habe heißt es jetzt Sachen packen und wieder zurück zur Arbeit.

-
Glückwunsch Torsten zum Sieg. Mal ein schönes Langstreckenziel für nächste Woche raussuchen.

-
Bin wieder mehr oder weniger unter den lebenden. Aber immer noch nicht zu hause.
-
Auf gehts zur Verabschiedung vom Kollegen, erst Kaffe und Kuchen und dann der gemütliche Teil. Mal schauen wann ich morgen nach hause komme.

-
Der FS9 verträgt schon Freeware Sceneries. Habe ja auch jede Menge davon drauf, nur manchmal schleicht sich da bei einigen halt der Fehlerteufel ein. Dubrovnik ist auch so ein Kandidat.

-
Jetzt hat der Meller hier wieder soviel drin rumgepfuscht das das Bild weg ist.

-
Nimm mal den Direktlink, dann sieht man auch das Bild direkt.
mal wieder zurück zum Thema. Wie sieht es denn aus wenn du das ganze mit der Standard Cessna machst? Ist das Problem dann auch noch da?
-
-
Moin, so ein zusätzlicher freier Tag ist doch was schönes.

Arbeit hat aber schon wieder angerufen, aber da lag ich noch im Bett. Ich soll bestimmt morgen abend auch noch zu hause bleiben, aber da gehen mir dann ja die Zulagen flöten. Ich rufe dann mal um kurz nach 12 Uhr an, da dürfte der Dienstplan schon fertig sein.

-
Alles gute
:bday: -
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen den Bund habt. ich fand es ganz lustig da. :beer:
Jupp und Alex anscheinend auch, die sind ja heute noch da.
-
Wo hast du sie denn gekauft? Bei Aerosoft und bei Simmarket bekommst du die Nummern wenn du dich mit deinem Account einloggst.
-
Damit meinte ich eigentlich die aktuellen An- und Abflüge. Da stand das Maschinen im Anflug sind, etc.
Zum Beispiel
ZitatAF 5520 Paris-CDG 14:25 14:19 gelandet
-
Auf der Homepage sieht alles relativ normal aus.