Wie sieht es denn mit charts aus?
Ich war mal so freundlich und habe kurz auf Google gesucht. ![]()
http://www.virtualiroma.it/eventi/DANG4/VQPR.pdf
Wie sieht es denn mit charts aus?
Ich war mal so freundlich und habe kurz auf Google gesucht. ![]()
http://www.virtualiroma.it/eventi/DANG4/VQPR.pdf
Timo: ach Du warst das vorhin in WMKK
Wenn du einen A330 in LTU Lackierung gesehen hast. Ja das war ich.
also dann noch von air berlin zu behaupten die piloten hätten alles richtig gemacht halt ich für sehr weit hergeholt
Warum sollen sie nicht alles richtig gemacht haben? Was passieren kann wenn man unterschiedliche Geschwindigkeitsanzeigen hat hast du ja bei dem Birgen Air Unglück vor ein paar Jahren gesehen. Mehr als voll in die Eisen zu gehen kannst du ja nicht. Die Gründe warum sie nicht rechtzeitig zum stehen gekommen sind kann hier keiner von uns sagen. Die wird uns die BFU irgendwann schon mitteilen.
Flieger in der Luft, scheiß Nacht gehabt....ab in die Horizontale :gaehn:
Gratulation an den Sieger (wer auch immer es sein mag). Das wäre auch ein Ziel was mich reizen würde, aber gestern ist mir aufgefallen das nächste Woche zwei Kollegen ihren Ausstand geben (einer geht in Pension und einer verlässt uns) und das darf ich mir natürlich nicht entgehen lasse. Das ist dann schon der vierte KuMi in folge den ich nicht mitfliegen kann. ![]()
Nach 370 km quer durch Hessen bin ich jetzt wieder auf der Arbeit. Jetzt muss nur noch die Nacht ruhig bleiben. Dann geht es den Bürger gut und ich freue mich auch. ![]()
@ Torsten: Schöner Jahrgang ![]()
So ich fahre jetzt von Frankfurt über Hanau nach Rotenburg/Fulda und zurück. Mal schauen wann wir wieder auf der Wache sind.
Ich mache mich dann mal für die Arbeit fertig. Bis später vielleicht.
Soll ich Euch noch andere nette Rast- und Parkplätze raussuchen?
Ich frage mich grade wieso du die ganzen einschlägigen Parkplätze kennst? ![]()
Mahlzeit auch von mir
London scheint relativ dicht zu sein bzw. überfordert mit dem Schnee... Laut Flightstats so gut wie alles gecancelled...
Yepp
ZitatAlles anzeigen06/01/2010
CLOSURE OF JERSEY AIRPORT
REGULATION ID: EGJJA06 VALID UNTIL 1800 UTC AIRPORT CLOSED DUE TO WEATHER (SNOW)
06/01/2010
LONDON HEATHROW SITUATION
LONDON HEATHROW AIRPORT RWY RE-OPENED,THE ARRIVAL RATE HAS BEEN INCREASED MINIMAL AIR HOLDING 10MINS. AVERAGE DELAYS ARE 90MINS
06/01/2010
CLOSURE LONDON/GATWICK AIRPORT DUE TO SNOW
REGULATION ID: EGKKA06 VALID UNTIL 1600UTC . DUE TO WEATHER CONDITIONS A ZERO RATE HAS BEEN IMPLEMENTED FOR ALL TRAFFIC INBOUND LONDON/GATWICK UNTIL 1600 UTC
Bestimmt irgendwas banales. Klo kaputt oder so. ![]()
Nee es fällt nur. Geschnitten ist es schon.
![]()
Stef: Niedersachsen ist auch viel schöner als wie BaWü
... sach ich jetzt mal so ... als ausgewanderter Niedersachse
Dito ![]()
Sei froh, dass ich die Air Berlin-VA Diskussion hier rausgelöst und in die Onlineecke verschoben habe, sonst wären es 10 oder gar 11 Seiten gewesen
Bis dahin habe ich ja gestern noch alles mitbekommen.
Ich weiß auch nicht ob er
FRACK
oder
FREAK
meint?
![]()
NEUN Seiten in 19 Stunden :pillepalle:
Heute hat mein Fahrer bei der Arbeit zwei Attentate auf mich ausgeübt. Er meinte immer so anzuhalten das die Eisplatte direkt neben meiner Tür war, danach habe ich mal ein Machtwort gesprochen und bin selber gefahren. Der Junge will ja noch was lernen und durfte sich dann am Patienten austoben. ![]()
Ich muss dann auch mal ins Bett. Ab morgen darf ich wieder Sicherheit produzieren. Ich freue mich schon auf den Wecker der um fünf klingelt. :fcry: :assaultrifle: :gaehn:
Ich meine das du die Tiere das Produkt aussuchen lässt. Versteckst in jedes ein Stück Karotte und welche Verpackung angeknabbert wird hat gewonnen.
Torsten quäle doch deine Meerschweinchen nicht so. ![]()