Beiträge von Timo
-
-
Das spiele ich wieder ab Dienstag.

-
Man sollte auch mal bei Emergency 4 lesen was da genau brennt. Stromkasten mit Wasser kommt nicht so gut.
Jetzt braucht die FF Winterberg erstmal ein neues LF, HLF und eine neue DLK. Dazu noch die passende Besatzung. :pinch:
Ich mache dann mal Feierabend und geh mal was essen kochen.
-
-
Ich meine das ganze auch schon mal gesehen zu haben. Das war die Reportage wo sie in Dakar auf dem Hinflug Engine 1 nicht anbekommen haben.
-
Moin
Flieger ist in der Luft. Erstmal frühstücken. :cup:
-
Moin
Endlich wieder zu Hause. Was ist eigentlich im Norden los? Am Hauptbahnhof war die Hölle los und auf den Anzeigetafeln stand das nach Hamburg und Berlin keine Züge fahren???
-
Bin heute Abend auf nem Konzert, obwohl mich das Ziel schon reizt. Stand irgendwann auch mal auf meiner Liste.
Ich wünsche euch viel Spass und möge der pünktlichste gewinnen.
-
Moin
Langsam habe ich meinen Schlafrhytmus auf Sylvester umgestellt.

Heute abend schön aufs traditionelle "Mama ist die Bestie" Konzert gehen. Mal schauen wie der Abend endet. -
Wenigstens hat die 747 die mir beim taxeln entgegenkam wenigstens angehalten.

-
Wieder aus dem Urlaub zurück. Jetzt erstmal die Wohnung nach was essbaren durchsuchen.
Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...
Geht im Moment nicht. Habe Urlaub und Kübelspritzen haben wir nicht mehr, nur noch solche Gardena Gartenspritzen :wall: -
Bremst du nur mit den Autobrakes oder benutzt du zum Schluss auch die manuelle Bremse?
-
Piept das auch so schön wie ein 65k Modem?

Zum Glück nicht
-
Nabend
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mit dem Notebook übers Handy ins I-Net ist irgendwie nervig. Wenn es dann auch kein UMTS Netz gibt erinnert das einen irgendwie an ein 56k Modem. Am Dienstag geht es dann wieder nach Hause, da habe ich dann endlich wieder ein schnelles Netz.
-
Moooin

Mal guckn ob ichs mit ner 737 von Boeing Field nach Oslo schaffe.. wenn nicht.. werde ich in BIKF tanken

Mit ner 700'er habe ich es schonmal nach Hannover geschafft. Leer natürlich.So ich verabschiede mich jetzt in den Weihnachtsurlaub. Ich hoffe das ich es zwischenzeitlich mal schaffe hier mal reinzuschauen.
Frohes Fest an alle. -
Moin
Na super, ich will in einer Stunde in die Heimat fahren und habe bis jetzt noch nichts gepackt. :wacko:
Aber erstmal was frühstücken. :cup: -
Schumi fährt wieder F1 JAAAAAAAAAAAA !
In den VOX Nachrichten haben sie es auch berichtet. -
Hier gehts jetzt auch immer ! Ohne F5

Hast recht
-
Komisch... wenn ich F5 drücke vorm Zitieren klappts...^^

Bei mir hat es geklappt wie ich das Antwortfenster nochmal aktualisiert habe. -
Kein Problem :beer:
BTW: Schöner Avatar