@Börries: Ich habe Win 7 Home Premium drauf. War ja Standardmäßig auf dem Notebook drauf.
Beiträge von Timo
-
-
Weiß irgendjemand zufällig wie man Emergency 4 unter Windoof 7 zum laufen bekommt? Alle Tipps die ich in irgendwelchen Foren gefunden habe waren erfolglos.

Wenn ich das Spiel starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kommt ein kurzer Ton. Anschließend kommt der Mauszeiger aber mehr passiert dann nicht mehr. Mit Esc und der Leertaste geht es wieder zurück zum Desktop.Habe jetzt die Schnauze voll. Erstmal zum Kühlschrank Bier holen und Fußball zu ende gucken.
-
Weiß zufällig jemand von euch ob die User Waypoints in einer extra Datei abgespeichert werden und wenn ja wie diese heißt? Ich konnte bis jetzt nichts finden. Und die ganzen Navdaten werde ich nicht rausgeben.
-
Lass mich doch erstmal von der Arbeit zu hause sein.

-
Ich muss erstmal schauen wo das abgelegt wird.

-
Man kann doch Wegpunkte manuell eingeben und denen einen Namen geben. Musst nur die Koordinaten wissen und die bekomme ich vom FSCommander.

-
Zitat
Weihnachtsstreik bei British Airways abgewendet
LONDON - Der drohende Streik über Weihnachten und Neujahr bei British Airways ist abgewendet. Die Fluggesellschaft erwirkte am Donnerstag vor Gericht in London eine einstweilige Verfügung.
Geplant war ein zwölftägiger Ausstand des Kabinenpersonals ab dem 22. Dezember. Damit bleibt Millionen von Reisenden ein Chaos über die Feiertage erspart. BA hatte Unregelmäßigkeiten bei der Urabstimmung geltend gemacht.
© dpa | Abb.: dpa | 17.12.2009 17:35
Quelle:aero.de
-
Zitat
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

-
Viel Spass nächste Woche. Ich bin da leider schon im Urlaub. Interessant auch das Cottbus nur einen Luftraum F(HX) hat. Das heißt das im gesamten Luftraum F sich nur 1 aktiver IFR Flieger bewegen darf.

-
Das schraube ich mir auf den Helm drauf

-
Schönen Feierabend Tom
-
Ich glaube dann halten mich alle für bekloppt. Obwohl schlimmer geht es eigentlich nicht mehr.

-
Bei der Feuerwehr muss man ja noch richtig kohle verdienen wah?

Zum sterben zuviel, zum Leben zu wenig!

Erstmal Office 2007 in eine Vollversion verwandelt.

-
Wat haste denn für einen?
Acer Aspire 5739
Prozessor: Intel P7450
GraKa: NVIDIA GT240M 1GB -
Mein erster Post von meinem neuen Notebook aus. Jetzt muss ich erstmal Windows 7 kennenlernen. :wacko:
-
Weißt du was ich über die Feiertage mach? URLAUB!!!

Morgen nochmal früh aufstehen und Montag nochmal nacht, dann war es das für mich dieses Jahr. Dann geht es erst am 5. Januar wieder los.
-
Anfang nächsten Jahres werde ich mir auch mal einen Rucksack holen. Ich habe mich für den National Geographic NG 5162 entschieden. Der sieht wenigstens von außen nicht gleich aus wie ein Fotorucksack.

Gibt es neu bei Ebay schon für 95,49€ -
Heute wird sich ein Notebook gekauft. Wenn ich dann noch einen Surf Stick habe dann kann ich ab demnächst auch von der Arbeit aus kumieren.

-
Wenn da so ist dann weiß ich ja was ich am Wochenende mache. FOC auf den neusten Stand bringen. :wacko:
-
Achso....bis heute morgen war ich ja auch noch optimistisch dabei zu sein. Mal schauen wie mein Kollege das wieder gut machen kann.