Richtig. Mittlerweile laufen bei der UEFA neun offizielle auf und neben dem Platz rum!!!
Beiträge von Timo
-
-
Was los Rainer?
-
Wie ist denn die erste Prognose?
-
Oha! Und ich mache jetzt das dritte Weizen auf, ein Hoch auf Werder!
Der Verein lässt sich ja nur mit Alkohol ertragen.

-
Torsten ich drück dir die Daumen.

-
Ich muss für heute leider definitiv absagen.

-
Nur bei Timo, Hexe, Franky & Co. in FRA bleibt der Schnee wohl aus:
Update: Jetzt geht es hier auch los.
-
Das weiß ich auch.

Ich habe ja auch gefragt was und nicht wo!
-
Ich muss wohl zu 99,999999999% wohl doch arbeiten müssen

Wegen dem Wetter. ActiveSky nimmt als Wetter VEMN. Was immer das auch ist.

-
Moin zusammen
Mal schauen ob icgh heute noch arbeiten muss. Die Chancen das ich zu hause bleiben darf sind aber nach einer SMS vom Arbeitskollegen gegen null gesunken. Jetzt kann ich nur noch darauf hoffen das mein Chef erst auf anderen Wachen anruft und Personal holt bevor er mich anruft.

Nur bei Timo, Hexe, Franky & Co. in FRA bleibt der Schnee wohl aus
Danke, hier bei mir liegt noch was.

-
-
:fcry: Wuahhhhh
Ich finde meine China Southern Livery für die Maddog nicht mehr.

-
Wenn man es einmal verstanden hat ist es ganz leicht. Ich hatte mir mal ein PDF gemacht mit den Eingabeformaten. Wenn ich es noch finde kann ich es ja mal hochladen.
Nach ein etwas suchen habe ich es dann doch wieder gefunden.
-
Der Glühwein hat nicht geschmeckt, dafür war der heiße Äppler sehr lecker.

-
Muss gleich los Glühwein trinken. :beer:
-
Ich habe Eieruhr auf dem Bildschirm und nichts geht mehr vorwärts. Ich glaube das ist ein Zeichen das ich mich langsam auf den Feierabend vorbereiten soll.
-
Ich glaube um 8 liege ich noch im Bett.

-
Wenn man es einmal verstanden hat ist es ganz leicht. Ich hatte mir mal ein PDF gemacht mit den Eingabeformaten. Wenn ich es noch finde kann ich es ja mal hochladen.
-
Wenn morgen niemand neu krank wird dann bin ich doch dabei. Ansonsten muss ich ziemlich schnell auf die Arbeit wenn das Telefon klingelt. Ich plane mal mit der Maddog aus Kai Tak zu kommen. Mit den PMDG Navdaten dürfte es ja kein Problem sein.
-
Ich muss morgen mal alle Wachen abtelefonieren ob nicht irgendwo Personal übrig ist und ich doch frei bekommen. Normal hätte ich ja Mittwoch Abend frei, aber aufgrund unserer im Moment etwas bescheidenen Personalsituation geht das wahrscheinlich nicht.