Die Homepage ist online.
Beiträge von Timo
-
-
Dann werden wir mal schauen was in 6 Minuten passiert.

-
Ich würde mal schätzen das der Stream hier irgendwo zu finden sein wird.
-
Hunger, Durst, Müde :fcry: Sitz hier beim Zahnarzt und komm einfach nicht dran :wall:
Immer diese Kassenpatienten

-
Moin :gaehn:
Da habe ich schon die ganze Nacht durchgeschlafen und bin vorhin zu hause doch nochmal auf dem Sofa eingepennt.
Jetzt erstmal frühstücken. :cup: -
Also ich finde den Lehmann gut. Da hat man jede Woche immer wieder was zu lachen.

-
Nee das nicht. Heute ist Löschzug interessanter. Brennendes Schiff hatten wir heute morgen schon und grade einen Wohnungsbrand, was zum Glück nur ein durchgebrannter Heizlüfter war. Noch 15 Stunden dann ist zum Glück Feierabend. :wacko:
-
Ich hasse es wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird. War schon das zweite mal heute. :gaehn:
-
Die habe ich damals irgendwo im Netz gefunden und nur damit ich sie besser wiederfinden kann nochmal auf dem Server hochgeladen. Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten, ich schau mir das am Montag nochmal an. Vielleicht kann ich darin ein System entdecken.

-
Torsten alles gute zum Geburtstag. Auf das das nächste Jahr besser wird als das zurückliegende.:bday: :party: :bday:
-
Ist mir gestern Abend dann auch noch aufgefallen das ich das tippen vergessen habe. Aber auf unentschieden hätte ich auch nicht getippt, von daher also nicht so schlimm.

-
Wie der Film läuft auch vormittags im Kino?

-
Da habe ich auch noch einen Gutschein für.

-
Der abend hat aso gut angefangen mit Astra Pils, aber seit ungefähr 4 Stunden gibt es nur Brähmer Bier. *würg*
-
War das ein geiles Rammstein Konzert. Die haben sogar das indizierte Lied gespielt. Wenn man den Sinn mancher Lieder richtig verstanden hat und dann die Szenen auf der Bühne sieht war es ziemlich grenzwertig.

Morgen werden gleich Tickets für Rock im Park bestellt.
-
Komme grade vom weihnachtsmarkt. Lecker Feuerzangenbowle geschlabbert.
Morgen schön ausschlafen und dann geht es morgen abend zum Rammstein Konzert.
-
Für den Fall das das Auswahlfenster wieder kommt. Alle Häkchen wegmachen, sonst werden die Standard Einstellungen wieder geladen. Und dann auf O.K. und alles geht wieder normal.
-
Glückwunsch Rainer.
Da ich nächste Woche nicht dabei bin kann auf meine Stimme geboten werden. Gebote bitte per PN an mich, dann kommt postwendend die Kontonummer.

-
Simon glaubst du das ist in der Realität anders?

-
Reiner was hast du denn verbrochen das du um diese Uhrzeit noch arbeiten musst?