Alle guten Dinge sind drei.
Der Start in Toronto hat schon mal ganz gut geklappt.
Beiträge von Timo
-
-
Meinen letzten Versuch für heute werde ich aus Toronto als Westjet 2506 starten. T/O um 1750lcl.
-
Europa Punta-Cana dauert doch nur ca.10h
Europa ist ja auch groß.

Aus Moskau wären es knapp über 12 Stunden gewesen und aus Frankfurt sind es heute laut FOC 11:16.
-
Aus Frankfurt hat es auch nicht geklappt.

Beim Take Off ist der Rechner halb eingefroren und ich konnte kein Fenster mehr schließen und der Taskmanager ließ sich auchnicht mehr öffnen. Habe jetzt erstmal die Schnauze voll. Mal schauen wo ich jetzt herkomme. -
Bin jetzt von der Arbeit gekommen. Moskau fällt damit aus. Das ist mir zu knapp alles. Rechne jetzt in ruhe was aus Frankfurt.
-
Mein Route Request für Moskau ist draussen.

-
[lmgtfy]stonehenge adobe[/lmgtfy]
-
Was installierst du denn von Adobe, das so riesig ist??
"Stonehenge"

Anschließend muss ich "Red Pill" noch runterschmeißen, aber das verschiebe ich wohl auf morgen. -
Adobe braucht auch immer länger bis es was installiert hat. Und jetzt noch das 1,1 GB Mega Update runterladen und installieren. :cup:
-
Endlich Feierabend.
Heute musste ich mal wieder feststellen das 4 Stunden Schlaf nicht reichen. :gaehn:
Dafür geht es heute mal etwas zeitiger ins Bett und morgen ist zum Glück mal wieder ausschlafen angesagt. -
Cool
Hoffentlich bekomme ich sie diesesmal mit dem INS zum laufen.
-
Bei mir läuft es noch nicht.

-
Guckst du zwei Threads tiefer.

http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=3234 -
Michi die haben aber nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht. Neben Gomez sind nur Mandjeck, Pischorn und Ljuboja nach der letzter Saison abgegangen. Wenn es eine Mannschaft nicht schafft den Abgang eines Top Spielers zu kompensieren dann kann das Management da auch nichts zu.
-
War ja irgendwie nur noch eine Frage der Zeit
ZitatAlles anzeigenBabbel offenbar entlassen
Der VfB Stuttgart hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum offenbar die Reißleine gezogen. Medienberichten zufolge haben sich die Schwaben am Sonntag von Teamchef Markus Babbel getrennt. Gegenüber kicker online wollte der Klub die Entscheidung allerdings noch nicht bestätigen. Mit einer entsprechenden Verkündung im Laufe des Tages darf jedoch gerechnet werden.
Nach Informationen von "bild.de" hat der Klub die Trennung am Sonntag vollzogen und die Spieler bereits über die Entscheidung informiert. Am Samstag war der VfB in der Bundesliga zum achten Mal in Folge sieglos geblieben und hatte sich im Heimspiel gegen Bochum mit einem 1:1 begnügen müssen. Nach 15 Spieltagen belegen die Schwaben mit nur zwölf Punkten den Relegationsplatz 16.
Am Samstag hatte Babbel seine Zukunft offen gelassen. "Die Enttäuschung ist sehr, sehr groß, auch bei mir. Jetzt muss man mir auch gestatten, das Ganze erst einmal sacken zu lassen. Otto Rehhagel hat einmal gesagt, dass man Entscheidungen nie aus der Emotion heraus treffen darf, sondern das erst einmal verarbeiten muss. Diese Zeit nehme ich mir auch."
Babbel hatte in Stuttgart am 23. November 2008 die Nachfolge von Armin Veh angetreten und den VfB von Platz zehn noch in die Champions League geführt.
Quelle: kicker.de
-
Wetten & dass gesehen? Boah die Nora Tschirner

Du weißt doch garnicht was du mit ihr machen sollst.
-
Bei uns auf der Arbeit ist auch grade Weihnachtsfeier. Vor kurzem hat der Niklaus eine Bruchlandung auf unserem Schlauchturm hingelegt. Da musste mal kurz die Drehleiter ausrücken und ihn und seinen Knecht herunterholen. War natürlich mal wieder die Attraktion für die Kinder.
-
Günter ich habe die SAW Box auch. Teil 1 und 2 sind Directors Cut ungeschnitten und die restlichen Teile sind KJ geschnitten. KJ heißt keine Jugendfreigabe. Irgendwo im I-Net habe ich auch schonmal gefunden was an dem Schnitt anders ist. Meistens war es aber der Szenenablauf der umgeschnitten wurde und nicht das irgendwelche Gewaltszenen herausgeschnitten wurde.
-
Moin
Mal wieder schön auf Arbeit.

Und dann auch noch Weihnachtsfeier. Für die Kinderbelustigung habe ich SAW mitgebracht, das sie heute abend auch schön schlafen. :hehe: -
Wobei man die Aussis und die Serben nicht unterschätzten darf. Die leichteste Gruppe haben die Italiener erwischt.