Ich mache im Moment Hannover Linden/Seelze Rbf.
Beiträge von Timo
-
-
-
Moin
Bekomme langsam Hunger. Ich glaube ich muss mal die Küche aufsuchen.
-
Ich hätte heute auch den ganzen Tag Zeit.

-
Du kannst ja am Mittwoch die Route von der CFG232 nehmen.
http://flightaware.com/live/flight/CFG232 (allerdings nicht die nehmen die bei Flightaware drinsteht:)) -
Ich komme mit dem TransAero Russenbomber aus Domodedovo. Torsten ich kann dich dann ja aufsammeln.

-
Ich habe meinen Flug für nächste Woche schon rausgesucht.

-
Da der HSV gewonnen hat überlasse ich Flo den Sieg.
Die einzige Bedingung ist Langstreckentauglichkeit.
Habe im Moment sowieso kein Ziel im Kopf. -
Ich frage mich ob Austrian, Niki und Air Berlin genug Tempotaschentücher eingepackt haben um die ganzen Tränen auf dem Rückflug zu trocknen.

-
ATC war wirklich Spitzenklasse. Samy kannst du da mal eine Dankesmail hinschicken? Die freuen sich dann bestimmt wie Oskar. :hail:
-
Aber mir ist es (zwar nicht egal), aber wenn Timo sagt er war eher da...wie auch immer.
:lehrer: Das habe ich nicht gesagt.
Wie der Flo Touchdown gesagt hat da war ich direkt über der Schwelle und hatte noch 20 - 30 Fuß Höhe.
-
Wenn der HSV gewinnt darfst du den KuMi gewinnen.

Wie der Flo Touchdown gesagt hat da war ich direkt über der Schwelle und hatte noch 20 - 30 Fuß Höhe. Aber er kann das ja auch so gesagt haben.
-
Ich sollte immer bei HSV Spielen mein Trikot anziehen. Es scheint doch zu helfen :clapping:
-
Heute brauche ich nichts mehr davon.
Ich habe meinen SELCAL Code gefunden.
-
Geht wieder
-
Was zum Teufel sind Garnellen?

Das sind die kleinen Brüder der Frikadellen.
-
Pünktlich Feierabend. Bin also pünktlich um 17.30 ungefähr zu hause, habe dann noch genug Zeit die Maschine zu beladen um rechtzeitig in Wien am Gate zu stehen.
-
Moin
Guten Flug Toto.
Jetzt gleich schön Sport machen und dann ist auch schon fast mittag. :popcorn: -
Sehr schön

-
Bahrain ist aber nicht Irak.

Das war Bagdad.