10 Sonderflüge von Air Berlin, XL und Austrian (ua. mit 777!) nach Hannover
Die wissen schon das das Spiel in Hamburg ist? ![]()
10 Sonderflüge von Air Berlin, XL und Austrian (ua. mit 777!) nach Hannover
Die wissen schon das das Spiel in Hamburg ist? ![]()
Frag mal Samy danach ![]()
Diese verf...... g3d.dll
Schön im final abgekackt. :nudelholz:
Klingt gut. ![]()
Jo
Mit der B772 ca. 3 Stunden
Nein europaweiter Radar Failure.
Dann such dich mal da.
Wenn du dich da findest bist du auch online. ![]()
Richtig. Aber wenn dein IVAP online anzeigt bist du auch online.
Hauptsache deine Verbindung ist hergestellt. Der Rest ist doch egal.
Welche Probleme?
Danke, das sieht doch schon besser aus. ![]()
Ziemlich direkt nördlich vom Platz.
Koordinate: N34 15.9 E036 35.0
Oder auf dem Radial 003 vom DAM VOR 54NM
Auf den Charts von Torsten ist es drauf.
Habe mal schnell im FSCommander nachgeschaut. KAD ist das Beirut VOR. Also schon in der nähe. Mal sehen was der Samy für eine Route hat. ![]()
Die habe ich auch schon gefunden. Nur auf den Charts finde ich KAD nicht. Die endet vielleicht irgendwo im Nirvana ![]()
Da mit dem Airsimmer wohl nicht mehr zu rechnen ist wird es Wien mit der AUA 777-200 werden. Samy hast du schon mal Route? Dann kann ich die schon ins FOC reinprügeln.
Wollt ihr wieder Frankfurt machen? Dann mache ich Höchst.
EDIT: Da bin ich noch am fliegen. Ich mache dann Niederhöchststadt. Das schaffe ich nebenbei und es passt auf einen Monitor. ![]()
Das passiert wohl nur wenn er an ein falsches Nachbarstellwerk geleitet wird. Manchmal muss man ja sogar die Züge auf anderen Gleisen fahren lassen wenn Weichen defekt sind.
Moin
Brrrrr......ist das kalt geworden. Wird langsam Zeit die Winterjacke aus dem Schrank zu holen. Und jetzt ab nach hause.
Niko warum so kompliziert?
Du hast von den drei Lösungen die komplizierteste gewählt.
Die einfachste Lösung: Gleisänderung nach 1a, 1 oder 2, je nachdem was frei ist, und über Gutleuthof wieder raus.
Die andere für dich einfache Lösung: Anhalten, umdrehen lassen und bescheid sagen das er den Zug doch gefälligst auf das richtige Gleis schicken soll.
Alles klar. Dann wird das die Alternative zu Abu Dhabi.
Bauer sucht Frau ist jetzt zu ende. Haben viel gelacht hier auf der Arbeit. ![]()
Ich geh dann mal in die Horizentale. Gute Nacht zusammen.