Wie lange ist die Flugzeit? Wenn es so um die 4 Stunden sind habe ich eine Alternative falls das Airsimmer Update bis dahin nicht draussen ist.
Beiträge von Timo
-
-
Oder wenn man das erste mal den Überblick verliert wenn man sich ein Stellwerk ohne Displays ausgesucht hat. Da hilft nur alles auf rot und gucken wer wo steht.

-
Sehr schön Toto. Dann können die Eulen mal eine ganze Region besetzten.

-
Echt. Aber ich glaube wenn ich mich beschwere dann habe ich ein Gespräch ohne Kaffee und Kuchen und kein Internet mehr.

-
Von der Arbeit aus geht es bei mir leider nicht. Die EDV hat da irgendwas gesperrt. Ich bestehe den Test nicht.

-
Wir können ja unten in der Spieleecke mal einen Thread aufmachen wann wer wo online ist. Ich bin zwar meistens im Rhein Main Gebiet, aber ich bin auch flexibel.

-
Simon schon wieder am Stellwerksim zocken?

-
-
:lehrer: Vorsicht
Ich bin doch wach.
Aber nur noch max. 4 Stunden

-
Kannst du selber machen. Für mich geht auch keiner arbeiten.

-
Tom der Punkt geht an dich.

-
Bei mir hat er die Performance ganz schön in den Keller gezogen. Ich benutzte jetzt schon Kaspersky 3 Jahre lang, ist besser zu bedienen und das Komplettpaket mit Firewall kostet auch nur 30€ im Jahr. Soviel ist mir ein guter Schutz meines PC's schon wert.
-
Ich mache mich dann mal bett.... ähhh arbeitsfertig.

Bis später
-
5€ auf Bänderriss
Die 5€ sind wohl weg.

-
Das 2009'er hat die Probleme nicht gemacht

Was hat man denn sonst als Alternativen? Den Regenschirm kannst du auch in die Tonne treten...
-
Moin
Heute morgen habe ich die Wahl entweder hungern oder einkaufen fahren. Habe eigentlich zu beidem keine Lust.
@ Manu: Du hast einfach nur den falschen Versicherungsstatus

-
Problem gelöst. Kaspersky 2010 mag wohl den NVIDIA Installer nicht. Abschalten und schon funktioniert es. :wall1:
-
Der abgesicherte Modus brachte auch keinen Erfolg.:(
Morgen nochmal genauer googlen, vielleicht finde ich da ja noch was. -
Da meckert er auch rum das er das Control Panel nicht installieren kann. Ich mache die ganze deinstallations Prozedur jetzt nochmal im abgesicherten Modus. Vielleicht klappt es dann ja.
-
Ich wollte heute meinen GraKa Treiber aktualisieren (195.62). Nur wird die Installation immer abgebrochen weil er das NVIDIA Control Panel nicht installieren kann. Ich habe eigentlich alles so wie immer gemacht. Alten Treiber und Control Panel über die Systemsteuerung deinstallieren, neu starten, neuen Treiber installieren. Normal wird dabei das Control Panel immer neu installiert. Wenn ich den alten Treiber installiere das gleiche. Ich habe auch schon PhysX deinstalliert und mit Driver Sweeper die restlichen Treiberreste auch noch deinstalliert. Keine Besserung. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.