Am 3. kommt der ins Kino.
Freikarte habe ich auch schon. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
SAW VI läuft doch noch gar nicht.

-
Ich habe meistens nur so ein 30 Minuten tief. Danach geht es erstaunlicherweise wieder.
-
So früh

Bei mir geht es immer so gegen 4 - 4:30 Uhr los wenn ich mal durchmachen muss.
-

Haste nachher noch Zeit um was zu fliegen?
Ich lande erst um ca. 0200z in Chicago. Das reicht dann glaube ich

-
Warum soll es dir besser gehen als wie mir.

So bleibt wenigstens oben alles schön zusammen, muss nur noch Leberkäse morgen gegen Stuttgart verlieren. -
Hast du das Problem immer oder nur bei Bewegung? Ich habe das Problem auch, aber nicht auf allen. Vorhin beim Start in Hong Kong hatte ich das flackern (T. Kwong Freeware) und hier bei der Landung in Anchorage alles ohne Probleme. Die Cloud9/FSDreamteam Plätze funktionieren auch ohne Probleme.

-
5? auf Bänderriss
Steht jetzt auch bei Kicker.

Das es nur eine Mittelfußprellung ist haben sie bei Liga Total in der Halbzeitpause gesagt. -
Die schmecken auch wenn die noch gefroren sind.

-
Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen das es Glück war das der Ausgleich gefallen ist. Von dem Glück das man die letzten 70 Minuten noch mit 11 Mann spielen durfte mal ganz zu schweigen.

-
Nach einer Ecke die keine war. :rotekarte:
-
-
Noch 15 Minuten. das große Zittern beginnt.
-
Und wieder ein Schwerverletzter für die Hamburger, Eliah wurde ja brutal gefoult,
Nach erster Diagnose "nur" eine starke Prellung. Wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt und die Bänder nichts abbekommen haben.
-
Bis jetzt ist es wieder ein Tag für die Auswärtsmannschaften. In allen Spielen steht es 0:1
-
In Mainz geht ja ganz schön die Post ab.

-
Habe ich gestern abend schon gesehen als Daniel es im Schichteulenthread gepostet hat.

http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=101787#post101787 -
Frühstück....gute Idee

-
Moin
Moin !
Hat zufällig jemand Ahnung wo AAL in Paris CDG parken tut ?

Terminal 2A
-
Nabend zusammen.
Endlich Wochenende.
Aber ne Currywurst mit Mozarella und Röstzwiebeln ? Klingt doch arg eigenartig.
Heute hat es mal mit der Currywurstbude geklappt und ich habe mal "Cheesy Style" probiert. Ich wusste nicht das Mozarella, Röstzwiebeln, Bratwurst, Ketchup und ein paar Gewürze richtig gut schmecken.