Ich nehme 24-24-Rest. Damit fahre ich eigentlich ganz gut. Die Zeit lasse ich immer im kurvigen Teil liegen.
Beiträge von Timo
-
-
Endlich unter 2 Minuten. Morgen geht es dann weiter.

-
Genauso wie in der Quali. Du hast auch mehrere Versuche.
-
Timo: Wo hast du denn dieses schicke Banner von der Skichallenge her? Auch haben will

Weiß jemand nen Link um die Übersicht mit allen Fahrern unserer Gruppe zu sehen? Der erste Link will ja nicht mehr so recht...
Punkt 1: http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=101232#post101232
-
Gib her, ich muss meine Schuhe neu besohlen.

-
Nein

Systemanforderungen für nHancer
* Eine beliebige nVidia GeForce Grafikkarte
* Windows 2000, XP, 2003 oder Vista (32 oder 64 bit)
* Forceware Treiber Version 60 oder neuer (nHancer 2.4.5)
* Forceware Treiber Version 182 oder neuer (nHancer 2.5.1 oder neuer)
* MS .NET Framework 3.5 oder neuer (download) -
Jetzt hast du mich aber auch in Zugzwang gebracht.

Obwohl die Quali zählt ja nicht, das Rennen ist wichtig. -
5.12. klingt nicht schlecht...mein Meister hat Spätschicht..also Treffen am Abend? Timo kommst du mit?
Der 5. ist schlecht. Da muss ich wieder Sicherheit produzieren.

-
Ist in Mainz schon Weihnachtsmarkt????
Am Sonntag ist doch schon 1.Advent.
In Wiesbaden ist er seit Dienstag und in Frankfurt seit gestern offen. -
Jetzt erstmal SAW III gucken.
-
Moin :gaehn:
Irgendwie fühle ich mich wie vom LKW überrollt. So einen blöden Nachtdienst hatte ich schon seit langem nicht mehr. Heute morgen um 9 Uhr nach 23 Stunden endlich ins Bett gekommen und jetzt schon wieder wach. Erstmal auf die Suche nach Nahrung machen.
-
Sehr schönes Ziel Torsten

Hoffentlich kommt die nächste Woche das Airsimmer Update raus. Dann nehme ich den Etihad Flug aus Abu Dhabi.

-
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und EDDF wird weiterhin konsequent von A380 Betreibern ignoriert. (Emirates fliegt nämlich ab Ende diesen Jahres nach Paris) :wall1: :wall:
Hässliche Flugzeuge will ich hier auch nicht sehen :zunge:
-
Auch dieses Jahr gibt es wieder die passenden Banner
Wer sich sein eigenes entwerfen möchte hier entlang.
-
Bin auch dabei
FlyingDragon
-
-
Thx
Auf der Homepage war nur sevengames.de verlinkt und da habe ich noch nichts gefunden.
-
Ich warte noch bis die deutsche Edition rauskommt. Dann starte ich auch für das richtige Land.

-
Bis jetzt nur Schärfe C. Das ist schon kernig obwohl ich eigentlich gerne scharf esse. Heute hat sich das dann doch erledigt, da ist noch ein Einsatz dazwischen gekommen.

Dann muß halt die Truckertüte an der Autobahn reichen.

-
Ich würde erstmal mit maximal C anfangen und keinesfalls Fritten dazu, den Fehler macht man nur einmal.