Mahlzeit
Jetzt schnell meinen Arzt in die Klinik bringen und dann ab zu Best Worscht in Town ![]()
Mahlzeit
Jetzt schnell meinen Arzt in die Klinik bringen und dann ab zu Best Worscht in Town ![]()
Dafür Werder stürmisch in Richtung Tabellenspitze
@ Samy & Toto: Dank euch beiden ![]()
Toto was fliegt bei euch heute als 1833 bzw. 1834 nach TXL und zurück?
Die vordefinierte benutzte ich auch nicht. Da lösche ich einfach den Pfad zur FS9.exe raus, dann ist sie auch lahmgelegt. Anschließend erstelle ich mir ein komplett neues Profil.
Hoffe, deine Nacht war ruhig!?
Morgens um 05.30 musste ich einmal raus. Da bin ich halt eine Stunde früher aufgestanden.
Aber diese verdammten Kopfschmerzen sind noch da. Erstmal die Hausapotheke plündern
Das kotzt mich bei dem IVAO Saftladen sowieso an
Es zwingt dich doch keiner bei IVAO zu fliegen. Wenn dir das nicht passt flieg doch einfach offline. :pillepalle:
Moin
Gleich Feierabend ![]()
Scheiß Kopfschmerzen ich kann nicht einschlafen. ![]()
Als erfahrener Benutzter weiß man halt wann man welches Knöpchen drücken darf und wann nicht. Aber so lernt man halt, ging mir (uns) nicht besser. ![]()
So ich verzieh mich in die Koje. Irgendwie habe ich tierische Kopfschmerzen. Hoffentlich bleibt es die nächsten 9 Stunden genauso ruhig wie die letzten 15. Dann habe ich mal wieder eine Nullnummer geschoben. ![]()
Torsten schönen Urlaub.
Und schwupp, CTD!!!
Eine Ausfallquote von 100%, nicht schlecht Herr Specht!
Ich würde mal auf Bedienungsfehler tippen. ![]()
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Der Kollege mit dem SKY Key war nicht da. ![]()
Ich werde es mir morgen nochmal im TV Archiv angucken und mir dann mal eine Meinung dazu bilden. Bei den ganzen Verletzungspech der letzten Monate war es ja nur eine frage der Zeit bis ein paar Spiel verloren werden. Aber lieber gegen die kleinen Punkte liegenlassen und gegen die direkten Gegner gewinnen. ![]()
Mir ist langweilig :fcry:
Wenn es über Weihnachten stattfindet werde ich nicht dabei sein. Bin da mal wieder bei meiner Family und ich weiß nicht ob ich das Jahr dann überhaupt noch mal nach Frankfurt fahre. Wenn dann komme ich spontan dazu.
Ich finde "Schnecke" jetzt auch nicht schlimm. Da gibt es noch ganz andere Bezeichnungen. ![]()
Verdammt schon wieder wach. Was kann ich denn jetzt mal machen? :gruebel:
Zum Glück kommt ja bald Fußball.
Gleich gibt es lecker Haxen und danach werde ich wohl ins Fresskoma fallen. :gaehn:
Meinen freien Tag am Freitag kann ich auch vergessen. Irgendwie fehlt uns ein bißchen Personal die Woche. Wenigstens habe ich am Wochenende komplett frei.
Wenn du morgen um 6 Uhr wieder los musst, dann habe ich noch eine Stunde.
Bei dir ja nur bis 1400 oder so. Ich muss ja noch 21 Stunden. :wacko: