Sie sind unterwegs.
Wer den Flug live verfolgen möchte braucht sich einfach nur dieses kleine Programm von KLM runterladen. Auf Map gehen, Flying, rechtsklick -> Settings und Flight Numbers aktivieren und dann nach der KLM641 suchen.
Beiträge von Timo
-
-
Probier ich am Montag mal aus. Mir sind jetzt die Rohlinge ausgegangen.

-
Moin
Auch mal wieder auf Arbeit. Zum Glück habe ich ab morgen früh 0700 genau eine Woche Urlaub. Handy Ladegerät habe ich auch zu hause vergessen. Muss halt das aus dem Auto reichen und ich muss heute ein paarmal ausrücken.
-
Batschkapp halt.

-
Besoffen lässt es sich ertragen.

Welche Linie denn? -
Hast vielleicht ein Update installiert timo?
Eigentlich nicht. CD brennen hat ohne Probleme funktioniert.
-
Nehme jetzt ImageBurn
-
Aber es gibt ja z.B. auch Paxe von Flügen von, ich nehme jetzt wieder das Beispiel Rom, nach Hong Kong. Nehmen wir an, der Rom Flieger hat wieder ein A Gate und der Flieger nach Hong Kong ist bei C14 oder sowas.
Für sowas gibt es ja die Bahn zwischen Terminal 1 und 2. Der eine Wagen ist öffentlich, da fahre ich immer mit wenn ich zwischen den Terminals hin- und herfahre, und der andere ist Transit.
-
Warum brennt mein Nero9 keine DVD's mehr. :fcry:
Ich kann zwei jetzt schon in den Toaster stecken. -
Die werden da ja nur hingeschleppt damit dem Frank nicht so langweilig wird bei der Arbeit.

-
A ___ Star Alliance aus der EU (Vorwiegend DLH, aber auch mal AUA, SWR etc. pp.
Das stimmt so nicht ganz. Vom A-Finger gehen auch Non-Schengen Flieger raus bzw. kommen dort an.
Hier mal ein Beispiel von morgen frühZitatUA 944
UA 944 von Chicago, USAFluggesellschaft: United Airlines
Infos für Abholer:Planmäßig, 05:45 Uhr, 14.11.2009
Erwartet: 06:05 Uhr, 14.11.2009
Terminal 1 | Halle AWie gesagt schau am besten auf der Fraport Seite bei An- und Abflug, da stehen immer die Terminals dabei.
-
Zeiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeen!!!!

Ich sag mal es waren etwas "komplizierte" Lichtverhältnisse heute.
Ich bin jetzt ja noch nicht so der Profi wie ihr.
Sitzte im moment in der Bahn und treffe mich gleich mit Yve und Frank im Sausalitos. Morgen muss ich arbeiten aber vielleicht schaffe ich es ja am Sonntag. Ansonsten habe ich nächste Woche Urlaub. War auch nur ca. 1 Stunde da. Hatte irgendwie tierische Rückenschmerzen heute morgen. -
Gute Besserung Maik
-
Nächste Woche Montag und danach die Woche Mittwoch kann man den Flug aber auf der Homepage buchen.

-
Nico alles gute zum Geburtstag :party: :bday: :party:
-
Warum ist eigentlich nächsten Mittwoch der einzige Tag wo LH nicht aus FRA da hin fliegt.

Zumindest gibt es den Flug da nicht auf der LH Homepage -
Seit der Übernahme von AUA ist aber LH auf Platz 1 gerutscht.
-
Morgen
Wetter war heute morgen doch besser als wie angekündigt. Mal schauen wie die Fotos geworden sind.
-
Ich bin dann mal weg. Mein Akku gibt langsam den Geist auf.
-
Was ist dir lieber? Tod oder Rippenserienfraktur?
Kommt auch immer auf den Kollegen drauf an wie "gefühlvoll" er ist.