Ist doch nur eine Datei. Die alte sichern, neue rein, ausprobieren. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Nach dem leckeren Wildragout geht es jetzt erstmal in die horizontale. Mal etwas Power Napping machen.

-
Zeit zum Mittagessen. Ab in die Kantine.
-
-
Schonmal bei Avsim geguckt? Vielleicht sind die ja sogar FS9/FSX kompatibel.
-
Wenn es passt bin ich auch dabei.
-
Gleich ist die "Bombi Show" zuende dann kann ich auch mal mit der Büroarbeit anfangen.

-
Tippen nicht vergessen!!!

EDIT: Mist falscher Thread :wacko:
-
Man kann ja beides miteinander kombinieren. Bei der CS 757-200F geht die Beladung ja sowieso nur über Loader, also musst du den ja sowieso benutzten.
-
Heute abend mache ich einen Checkflight aus Stockholm. T/O 1830lcl. Wenn jemand mitmöchte stelle ich heute abend noch die Route rein.
-
Moin
Ich hätte vielleicht gestern doch nicht bis nachts um eins Crusader 2 zocken sollen. :gaehn:
In etwas mehr als 10 Stunden ist zum Glück Wochenende und dann mal wieder ausschlafen angesagt. -
Selbst wenn sie sagen das sie KFZ Steuer abschaffen und Mineralölsteuer senken wollen. Ich sollte den Soli auch nur bis 1992 zahlen. Komischerweise wird er mir immer noch jeden Monat vom Gehalt abgezogen. :gruebel:
-
4.
Sehr schön. Das ruft nach SAS MD82 aus Stockholm.

-
Ganz klar dagegen

-
-
GENAU! Dich wähle ich zum nächsten Gesundheitsminister

Das willst du nicht wirklich

Außerdem habe ich von "leicht umzusetzenden" Regeln gesprochen. Mehrmals am Tag die Hände einfach nur waschen. Damit verringerst du die Keimzahl auf deinen Händen schon erheblich. Mal auf den Händedruck verzichten. Papiertaschentücher nur einmal benutzten. Solche Sachen halt. -
Morgen
17 Stunden....so viel

Bei mir sind es morgen nur noch 10 und dann habe ich mit etwas Glück bis Mittwoch frei. -
NEXT DESTI PLEASE
-
Hoffentlich war das der letzte Einsatz für heute.
Ich leg mich dann mal hin bis morgen. -
Na dann glückwunsch Jupp.
Such mal was schönes aus für nächste Woche.