Beiträge von Timo
-
-
22:17
Wer hat gewonnen und wo geht es nächste Woche hin?
-
Viel Spass heute.
Sucht für nächste Woche was schönes aus. Da bin ich wieder dabei.
-
-
Torsten dem ist bestimmt nur der Turban verrutscht und er hat nichts mehr gesehen.
Zum Glück ist ja nichts passiert.So auf geht's zum Nachtdienst. Bis später vielleicht.
-
Tatsache ist, daß für Risikogruppen die Impfung einen Segen bedeuten kann.
In Schweden sind 4 Menschen aus sogenannten Risikogruppen schon nach der Impfung verstorben.
http://www.taz.de/1/zukunft/wiss…grippe-impfung/ -
-
Ich denke, wir alle sollten unserer "Geburtstagsfee" mal bei nächster Gelegenheit nen rosa Tüllröckchen schenken.
Ist doch für einen Kölner ein normales Outfit. :zunge:

-
Hier Regnet es und es hört nicht auf... naja, ich geh mal duschen

Brauchst du ja nur vor die Tür zu gehen

-
:bday:
Alles gute euch beiden :party:
-
Morgen
Wird Stromberg eigentlich irgendwo wiederholt bzw. gibt es das irgendwo im Netz? Bin gestern voll eingepennt :gaehn:
-
Toto alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag
:bday: :party: :bday:
-
Ich erspar mir mal meinen Kommentar

Besser als der dämliche Regenschirm ist er allemal

-
Endlich Kaspersky 2010 installiert. Irgendwie wollte der Rechner danach nicht mehr hochfahren aber beim dritten Versuch hat es dann doch geklappt.
-
Gibt es noch. Ist ein GPS Fix in der nähe von Fairbanks. Weitere GPS Fixe da: APPLE, CABIN und FRITZ
-
In Alaska entdeckt
KEBAB
und direkt daneben
NAKED

-
War ja klar das nach einem ruhigen Tag auf der Arbeit die Nacht ziemlich unruhig wird. :wacko:
Aber einem gutem Beamten reichen auch 3,5 Stunden Schlaf. :gaehn:@ Günter: Der Fahrer kam dann so nach 15 Minuten. Habe es zum Glück grade noch so rechtzeitig zum Dienst geschafft und für den anderen Kollegen hat es auch nicht mehr alarmiert. Ging also alles gut aus.

-
Ich werde mal versuchen etwas zu ruhen.
Gute Nacht
-
Noch 7 Stunden dann ist Feierabend. Gegen abend wurde es dann etwas unruhiger. Alle mit Morbus Bahlsen (einen an der Waffel)

-
Schon wieder ist die Titanic untergegangen