Ich wurde erhört und durfte mal aus meiner kleinen NEF Station. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
"ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!":fcry:
-
Hier bei mir auf der Arbeit total tote Hose. Bis jetzt nur einen Einsatz gehabt. Hoffentlich rächt sich das nicht die Nacht.

-
Upps...mir fällt grade auf das ab heute November ist und ich meine Monatskarte für November noch zu Hause liegen habe. Dann muss ich morgen früh mit der Regionalbahn nach Hause fahren. Die Schaffner sagen meistens nichts wenn ich noch meine Karte vom Oktober vorzeige. Mit den bewaffneten Schülerlotsen vom DB Sicherheitsdienst, die in der S-Bahn kontrollieren, kann man ja nicht reden.
-
Moin
Kann mir mal einer verraten warum diese verf..... S-Bahn nicht abfahren will. Angeblich wegen Personalproblemen aber von alleine wird sie ja nicht hier her gekommen sein.

Die Bahner denken wohl auch sie sind die einzigen die Sonntags arbeiten.
-
Kaspersky hat nichts zu meckern.

-
Karten für Brasilien gibt es hier.
Im ersten leeren Kästchen den Airport eingeben und dann auf "Consuitar>>" klicken.
-
Zur Schiedsrichterleistung äußere ich mich mal so :rotekarte:
-
Gladbach hat gewonnen
-
:wall1:
Glückwunsch Chris. Habt den richtigen Schiedsdrichter gehabt
-
Toto was habt ihr denn da schon wieder gemacht
ZitatA KLM McDonnell Douglas MD-11, registration PH-KCD performing flight KL-605 from Amsterdam (Netherlands) to San Francisco,CA (USA), was enroute just south of the main Shetland Island,SC (UK) about one hour into the flight, when the crew descended the aeroplane, entered a holding for about 50 minutes and subsequently decided to return to Amsterdam, where the aircraft landed safely 3 hours after departure.
A replacement MD-11 registration PH-KCA reached San Francisco with a delay of 6 hours.
A source within KLM told The Aviation Herald, that the airplane had run out of water causing lavatories to fail.
Quelle: avherald.com
-
Morgen
Zum Glück geht es mir heute wieder um einiges besser als wie die letzten Tage. Jetzt erstmal was zu frühstücken suchen.
-
In der Scenery ist das ILS richtig eingebaut. Frequenz, Indentifier und Heading stimmen und die Reichweite ist mit 27NM auch in Ordnung. Der Glidepath ist mit 3.3° etwas steiler als in den Charts angegeben (3.0°) aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Auf Wunsch kann ich das aber natürlich ändern.

-
Funktioniert noch nicht alles

-
-
Auf der Bahn, wo das ILS sein sollte, gibt es kein ILS....
TIEEEEEEEEEMOOOOOOOOO :fcry:WAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!

Ich schaue nachher mal

-
Hmm, wohin fliegt Lufthansa mit dem A346 nach 19 Uhr noch reales ab Frankfurt aus? Brauch paar Ideen... Will wieder durch die Nacht fliegen^^
LH576 Frankfurt - Kapstadt
-
Es ist schon wieder Freitag :clapping:
Der 11. Spieltag im Überblick
Fr 30.10. 20:30
Borussia Dortmund-
Hertha BSC
Sa 31.10. 15:30
VfL Wolfsburg-
1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart-
Bayern München
Hamburger SV-
Borussia M'gladbach
1. FC Köln-
Hannover 96
1. FC Nürnberg-
Werder Bremen
Sa 31.10. 18:30
FC Schalke 04-
Bayer Leverkusen
So 01.11. 15:30
SC Freiburg-
1899 Hoffenheim
So 01.11. 17:30
Eintracht Frankfurt-
VfL Bochum
-
Habt's denn wenigstens was gelernt?!

Die Franzosen bekommen es hin eine Schnellstrecke zu bauen auf der kein einziges Signal steht.
Was soll das denn heißen?! :nudelholz:
Der Lokführer war ja der gleiche. Nur wir sollten vor der deutschen Grenze wieder raus falls "zufällig" jemand vom Eisenbahnbundesamt mitfährt.
-
Ich sag mal nichts Nico