Toto du bist nicht der einzige der sowas grade ausbrütet. Ich habe zum Glück kein Fieber. Normalerweise dauert sowas bei mir auch nur zwei Tage. Also müsste es heute im laufe des Tages eigentlich wieder besser werden.
Beiträge von Timo
-
-
Nico hast du den Anflug versaut oder warum machst du einen Go Around.

Visual landen ist halt nichts für Knöpchendrücker.
-
Die RCF 375 war die RCF 335. Muss ich wissen, habe da am Steuer gesessen.

-
HHvdB Spruch des Tages:"You have your Kalaschnikow?"

-
Frank und ich sind wieder im deutschen Sektor. Jetzt nur noch das Saarland und die Pfalz überleben und dann sind wir wieder zu hause. Mal schön 1,5 Stunden beim Lokführer vorne mitgefahren. Die Franzosen sind da ja etwas toleranter als die Deutschen was solche Sachen angeht.
-
Morgen
Sitzte grade zusammen mit Frank im Zug nach Paris.

Hoffentlich ist das Wetter dort ein bißchen besser. Bis jetzt nur Nebel hier in Deutschland. -
Schönes Ziel aber ich kann leider nicht.

-
ich hoff mal der Airsimmer kann das dann
Ja kann er
Hat mal wieder Spass gemacht. Das erste mal mit QFE gelandet bei der MD11. Wieder mal spitzenmäßiges ATC von Samy.

Glückwunsch an den Sieger. -
Der erste würde ich sagen.
-
hättest evtl die Route ab EDFH für mich?

Sorry Manuel zu spät gelesen. War da mit FMC füttern und so beschäftigt.
-
Timo: Was kam heute alles nach FRA?

Das war irgendeine Fracht 747 ohne Aufschrift (zumindest habe ich keine erkannt). Habe den Flieger auch nur ca. 5 Sekunden gesehen. Kam mir aber nicht bekannt vor.
Ansonsten ein Swiss Avro und die PIA in Sonderlackierung. Beide leider auf die 25R. Wenigstens die Belavia kam auf der richtigen Bahn runter. -
Twix?
Der Kandidat erhält 100 Punkte. :clapping:ZitatIn der Zeit von 1976 bis 1991 und ab seiner Markteinführung in Deutschland hieß der Riegel in Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal und der Schweiz, bis 2000 noch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Raider. Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutet und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert. In Deutschland wurde der neue Markenname mit einer groß angelegten Werbekampagne mit dem Claim „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ eingeführt. Der vorherige einschlägige Werbeslogan von Raider war „Raider – der Pausensnack“.
-
Für alle NG Kinder: Was zur Hölle ist ein Raider?
Bin ich wirklich schon so alt?
Kommt dir das bekannt vor? -
Nachher bin ich wieder am pünktlichsten und dann heult noch einer rum das ich seinen Slot weggenommen habe oder so.

-
:fcry: Ahhhhhhh...warum kommen die interessanten Flieger immer rein wenn man schon wieder am Bahnhof sitzt und nach hause will.
-
Habe ich eigentlich gesagt das ich Frankfurt-Hahn meinte.

Werde wohl von da aus kommen. Es geht ja nur darum das alle rechtzeitig in der Luft sind. Ausserdem fliegt da Aeroflot-Cargo auch planmäßig hin.
-
Habe nur gesehen das sie im Briefkasten liegen und sitzte im Moment in der S-Bahn. Bin aber wirklich mal auf die Bühnenshow gespannt.

-
Endlich sind meine Rammstein Tickets angekommen.

-
FOC hat mir ziemlich genau 4 Stunden mit der MD11 ausgerechnet. Ich werde also gegen 17:40 T/O machen. Vielleicht kann das noch mal schnell jemand kontrollieren ob die Zeit so passt. War nur auf die schnelle eine Route gebastelt und durchgerechnet.
-
Werde wohl doch mit aus FRA kommen. Fahre erstmal zum Airport mit Frank ein bißchen spotten gehen. Haben wir eigentlich ATC für heute abend?