Ich werd hier noch bekloppt. Da sagt Tune Up 2009 zu mir ich sollte mal kurz neu starten und jetzt macht die Kiste CHKDSK von allen Platten. Dauert jetzt schon über eine Stunde. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Thats where you get paid for buddy :patsch:

Darauf war ich aber seelisch und körperlich nicht drauf eingestellt.

Wenn ich weiß das ich das machen muss dann versuche ich die Nacht vorher viel zu schlafen bzw. ich hätte mich mittags etwas hingelegt. -
Morgen zusammen
Da ein Kollege gestern Abend wegen seinem tollpatschigen Kind nach Hause musste durfte ich die Nacht wieder auf dem RTW verbringen. Samstags ist da sowieso immer die Hölle los und dann ging die Nacht auch noch eine Stunde länger als normal. Morgen mal mit ihm aushandeln wie er das wieder gutmachen kann bei mir.
Jetzt aber erstmal :cup: und richtig wach werden.
-
und die Frakfurter in letzter Minute noch verloren.
Zum Glück. So kamen 5 Punkte auf mein Konto statt 0.
-
Habe heute noch eine schöne Anwendung gefunden.
RadAlert
Radarfallenwarner bei dem die User auch mobile Anlagen melden können.
(Gibts es auch für das IPhone) -
Ich benutzte IVAO das läuft auch einwandfrei. :zunge:

-
Ist mir eigentlich egal, bin ja arbeiten heute. Auf dem Spotterparkplatz standen aber schon Autos, besonders die Schweizer die da standen werden sich über das Wetter freuen.

-
Was für eine Suppe hier in Frankfurt. Wir waren gerade an der A5 direkt am Flughafen und die Flieger hat man nur gehört obwohl sie da nur ca 70 Meter über einem sind.
-
Armer Timo

und dann noch die erste HSV-Niederlage am Sonntag vor der Brust...

Vorher wird der Mond eckig bevor das passiert.
Am Sonntag bin ich zu hause und kann das Spiel gucken und da haben sie noch nie verloren. -
Nachdem ich noch eine Runde Monopoly gegen den Computer gewonnen habe werde ich mich jetzt mal verabschieden. Dank der Zeitumstellung darf ich morgen 25 !!! Stunden arbeiten :fcry: :wacko:
-
Was macht er denn jetzt scho wieder?
Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
-
So mein AUA Umlauf habe ich geschafft und mein Fokkomat hat fünf Flüge in folge durchgehalten ohne den FS neuzustarten.
-
Die ersten fünf Punkte sind auf meinem Konto. Ich konnte kaum glauben das ich der einzigste war der nicht auf einen Leverkusener Sieg gesetzt hat. So gut sind die auch nicht.

-
jetzt bräuchte ich neben zwei Weizengläsern auch langsam mal Geschirr
Reicht doch, damit ist die Getränkefrage ganz schnell geklärt.

-
OBI (Oberpfaffenhofen NDB)
-
Ähm Maik, guck mal vier Beiträge über Deinem

???Wenn ich mir die Gesamtwertung angucke, müsste Dirk dann nicht führen? :gruebel:
:zunge:
-
ALGOI gibt es doch nicht mehr. Wurde durch ELMEM ersetzt.
-
Timo, ich gehe davon aus, dass Du gerade online auch wirklich nach EBBR willst, oder?!
Eigentlich schon. Ich werde aber aufpassen.

-
Hierder Irrflug nach Brüssel.

-