was ist AES???
Das
Kennst du das wirklich nicht ![]()
was ist AES???
Das
Kennst du das wirklich nicht ![]()
Morgen, was eine Suppe hier.
Gleich nochmal schnell einkaufen und dann geht es mit meinem AUA Umlauf für heute los. ![]()
Timo, speichere Deinen Standardflug im FS doch auf einem AES-Airport ab, also meinetwegen die Cessna in EDDF, dann lässt sich das Problem umgehen. Wenn Du dann in der Auswahl "Create a flight" bereits EDDF oder einen anderen AES-Airport als Vorauswahl hast, wirst Du dieses Problem nicht mehr haben, ich hatte bisher nämlich noch keinen einzigen Crash deswegen
Habe ich ja so eingestellt. Mein Standardflug ist PMDG 737-600 in FRA. Nur wenn ich von einem AES Platz starte bzw. Flüge zwischen Plätzen ohne AES mache dann wähle ich den Platz gleich aus. Nur gestern habe ich halt nicht daran gedacht das Gran Canaria ja auch AES hat.
Ich verabschiede mich für heute. Bis morgen
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der Model.PWF und Model.PWFb bzw. Model.GEF und Model.GEFb?
Ich wollte mir auch mal eine FedEx mit General Electric Triebwerken bauen.
Wenigstens der HSV hält die Fahnen des deutschen Fußballs in der Euro League hoch. Von Hertha kann man ja diese Saison nicht viel erwarten und die Bremer wahren wieder zu selbstverliebt und haben die 2:0 Führung leichtfertig verspielt.
Wenn ich dran denke und mich vor dem Flug auf einem AES Platz stelle passiert ja nichts. Im Normalfall mache ich das ja auch, nur heute morgen habe ich da irgendwie nicht mehr dran gedacht.
Am Sonntag habe ich den ganzen Tag frei. Können dann ja so gegen 18:00 Uhr los.
Im Approach ist es meistens kein Problem, hatte ich auch schon manchmal. Wie ich heute in Sao Paulo gestartet bin ist mir dann unterwegs auch eingefallen das ich noch nicht auf einem AES Airport stand und so wahrscheinlich auch im Final einen CTD bekommen werde. Habe aber AES für Gran Canaria im Flug deaktiviert und so nur zwei Fehlermeldungen bekommen, konnte dann aber wenigstens landen.
Fliege dann halt den Leg am Sonntag nochmal.
So ein Mist. Da ist mir der FS auf der F1 World Tour über Frankreich abgestürzt. :fcry:
Was sollen wir denn in Köln? :zunge:
Stimmt heute ist ja wieder Donnerstag ![]()
Du hast mich jetzt auch zum überlegen gebracht. Neues Laptop oder so ein Teil?
Kosten tut beides ungefähr das gleiche. :gruebel:
Ich werde wohl Cargo aus Anchorage, Seoul oder Hong Kong vorbeibringen. Je nachdem wie das Wetter nächste Woche ist.
dann hat der CPT den Stachel schön reingehauen
und schon wieder wird das Klischee von den Captains und den Stewardessen wieder bestätigt. ![]()
Alles gute zum Geburtstag Simon
:party: :bday: :party:
Liebe Gemeinde endlich darf ich auch mal wieder ein Ziel aussuchen.
Nächste Woche fliegen wir alle an das Ufer des Irtysch in das Land der Chanten und Mansen nach
KHANTY-MANSIYSK (USHH)
Scenerie gibt es bei den Freunden von avsim.ru
Hier mal der Direktlink zum Download
Scenerie
Fix
Charts: http://rapidshare.com/files/296097976/ushh.pdf
Eine Umrechnungstabelle für Fuß in Meter gibt es auch: http://www.pas.com.ru/yabbimages/metric.zip
Kann irgendjemand mal die Russen anschreiben ob sie ATC stellen?
Und dran denken nächsten Mittwoch ist wieder Winterzeit, also erst um 2100z landen. ![]()
Jetzt hat mein FS einen CTD. Aber auf dem Boden ist mir das eigentlich relativ egal ![]()
Glückwunsch Timo
NEXT DESTI PLS!!! :zunge:
Erstmal die offizielle Zeiten abwarten ![]()
Wer ist denn runtergeflogen? Und wieso?
Müller
Das erste Foul habe ich nicht gesehen und beim zweiten von hinten in die Beine war dann Gelb-Rot